Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Berichte und Bilder Delphi Tage 2010 (https://www.delphipraxis.net/154653-berichte-und-bilder-delphi-tage-2010-a.html)

Luckie 19. Sep 2010 20:20

Berichte und Bilder Delphi Tage 2010
 
Sagt mal gibt es keine Berichte und Bilder von den Delphi Tagen dieses Jahr? Man könnte fast denken, sie hätten gar nicht statt gefunden. :?

Matze 19. Sep 2010 20:21

AW: Berichte und Bilder Delphi Tage 2010
 
Ein paar von Rainer.

jaenicke 20. Sep 2010 05:11

AW: Berichte und Bilder Delphi Tage 2010
 
Ich hab nur wenige Fotos gemacht und da ich weder ein besonders begnadeter Fotograf bin noch eine besonders gute Kamera habe, werden die denke ich auf meinem PC bleiben. ;-)

Es haben aber schon einige Fotos gemacht, insofern kommt da ja vielleicht noch etwas.

Berichte ließen sich schon eher machen, aber jetzt muss ich erst einmal zur Arbeit. :D

Daniel 20. Sep 2010 06:39

AW: Berichte und Bilder Delphi Tage 2010
 
Ich will heute gern was schreiben - jedoch exklusive des Samstagabends. Mir lag seit Samstagmittag irgendwas katastrophal quer im Magen, so dass ich nach der Veranstaltung erst ins Zimmer bin, dann nur 'ne Kleinigkeit gegessen habe und um kurz nach neun wieder im Zimmer war und erst mal 12 Stunden geschlafen habe. Danach ging's dann wieder.
:cyclops:

haentschman 20. Sep 2010 11:06

AW: Berichte und Bilder Delphi Tage 2010
 
Zitat:

Zitat von Luckie (Beitrag 1050671)
Sagt mal gibt es keine Berichte und Bilder von den Delphi Tagen dieses Jahr? Man könnte fast denken, sie hätten gar nicht statt gefunden. :?

...du war´s ja leider nicht da...da haben wir es ausfallen lassen :stupid:

Ich fände es schön, in der DP ein Album dazu zu haben, damit man die Bilder nicht auf verschiedene Stellen verteilt anschauen kann. Wir laden die Bilder in das "gemeinsame" Album hoch und Daniel zensiert notfalls :zwinker:

Vieleicht noch mit einem Beitrag dazu, wo Eindrücke geschildert werden können und das "gemeinsame" Album dann verlinkt ist. :thumb:

...nur so als Idee

Chemiker 20. Sep 2010 12:45

AW: Berichte und Bilder Delphi Tage 2010
 
Hallo,

ich konnte dieses Jahr leider nicht an den DT teilnehmen, was mich aber interessieren würde wie es mit dem 64Bit Compiler aussieht. Wann soll er kommen?

Bis bald Chemiker

DeddyH 20. Sep 2010 12:46

AW: Berichte und Bilder Delphi Tage 2010
 
In XE 2 (schaun mer mal).

mkinzler 20. Sep 2010 12:49

AW: Berichte und Bilder Delphi Tage 2010
 
Sagen wir mal in XE* und * > 1

himitsu 20. Sep 2010 13:19

AW: Berichte und Bilder Delphi Tage 2010
 
'njain, 64 Bit wurde nicht explizit für XE2 angekündigt.

Aber es wird kräftig dran gearbeitet (seit einem Jahr :gruebel: ) und man hofft, daß es für XE2 fertig sein wird.
Ebenso wird ein lauffähiger Mac/Linux-Croskompiler für diesen Zeitpunkt erwartet.

Dazu wurde vorher schon eine Hobby-Version "in Kürze" angekündigt, auch die eventuellen Preise so in der Drehe von 150-250 US$ wurden schon genannt,
aber welche Einschränkungen es gibt, ist/war leider nicht bekannt.

Auch eine kostenfreie Version wurde auf den Delphi-Tagen angekündigt.

Tja, ich bin mal gespannt.

H4ndy 20. Sep 2010 14:23

AW: Berichte und Bilder Delphi Tage 2010
 
XE2 soll ja erstmal nur MacOSX 32bit croll-compilen.
Aber, hab ich was überhört in Sachen Ankündigung der Hobby-Version? o.O

Der XE-Release-Cycle wird übrigens bei September bleiben (und eine Version pro Jahr).

Sonst waren es meine ersten Delphi-Tage und mir hat es viel Spaß gemacht, und auch die gute Qualität der Vorträge hat mich positiv überrascht.
Hab mir nur leider auf der Bootsfahrt ne nette Erkältung geholt...

Freue mich schon auf 2011 :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz