AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Berichte und Bilder Delphi Tage 2010

Berichte und Bilder Delphi Tage 2010

Ein Thema von Luckie · begonnen am 19. Sep 2010 · letzter Beitrag vom 21. Sep 2010
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   
Benutzerbild von Luckie
Luckie
(Moderator)

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.053 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#1

Berichte und Bilder Delphi Tage 2010

  Alt 19. Sep 2010, 20:20
Sagt mal gibt es keine Berichte und Bilder von den Delphi Tagen dieses Jahr? Man könnte fast denken, sie hätten gar nicht statt gefunden.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.987 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#2

AW: Berichte und Bilder Delphi Tage 2010

  Alt 19. Sep 2010, 20:21
Ein paar von Rainer.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
7.159 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#3

AW: Berichte und Bilder Delphi Tage 2010

  Alt 20. Sep 2010, 05:11
Ich hab nur wenige Fotos gemacht und da ich weder ein besonders begnadeter Fotograf bin noch eine besonders gute Kamera habe, werden die denke ich auf meinem PC bleiben.

Es haben aber schon einige Fotos gemacht, insofern kommt da ja vielleicht noch etwas.

Berichte ließen sich schon eher machen, aber jetzt muss ich erst einmal zur Arbeit.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
14.578 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#4

AW: Berichte und Bilder Delphi Tage 2010

  Alt 20. Sep 2010, 06:39
Ich will heute gern was schreiben - jedoch exklusive des Samstagabends. Mir lag seit Samstagmittag irgendwas katastrophal quer im Magen, so dass ich nach der Veranstaltung erst ins Zimmer bin, dann nur 'ne Kleinigkeit gegessen habe und um kurz nach neun wieder im Zimmer war und erst mal 12 Stunden geschlafen habe. Danach ging's dann wieder.
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von haentschman
haentschman
Online

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
4.112 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#5

AW: Berichte und Bilder Delphi Tage 2010

  Alt 20. Sep 2010, 11:06
Sagt mal gibt es keine Berichte und Bilder von den Delphi Tagen dieses Jahr? Man könnte fast denken, sie hätten gar nicht statt gefunden.
...du war´s ja leider nicht da...da haben wir es ausfallen lassen

Ich fände es schön, in der DP ein Album dazu zu haben, damit man die Bilder nicht auf verschiedene Stellen verteilt anschauen kann. Wir laden die Bilder in das "gemeinsame" Album hoch und Daniel zensiert notfalls

Vieleicht noch mit einem Beitrag dazu, wo Eindrücke geschildert werden können und das "gemeinsame" Album dann verlinkt ist.

...nur so als Idee
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Chemiker
Chemiker

Registriert seit: 14. Aug 2005
1.787 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#6

AW: Berichte und Bilder Delphi Tage 2010

  Alt 20. Sep 2010, 12:45
Hallo,

ich konnte dieses Jahr leider nicht an den DT teilnehmen, was mich aber interessieren würde wie es mit dem 64Bit Compiler aussieht. Wann soll er kommen?

Bis bald Chemiker
wer gesund ist hat 1000 wünsche wer krank ist nur einen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
26.773 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#7

AW: Berichte und Bilder Delphi Tage 2010

  Alt 20. Sep 2010, 12:46
In XE 2 (schaun mer mal).
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.234 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#8

AW: Berichte und Bilder Delphi Tage 2010

  Alt 20. Sep 2010, 12:49
Sagen wir mal in XE* und * > 1
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
34.931 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#9

AW: Berichte und Bilder Delphi Tage 2010

  Alt 20. Sep 2010, 13:19
'njain, 64 Bit wurde nicht explizit für XE2 angekündigt.

Aber es wird kräftig dran gearbeitet (seit einem Jahr ) und man hofft, daß es für XE2 fertig sein wird.
Ebenso wird ein lauffähiger Mac/Linux-Croskompiler für diesen Zeitpunkt erwartet.

Dazu wurde vorher schon eine Hobby-Version "in Kürze" angekündigt, auch die eventuellen Preise so in der Drehe von 150-250 US$ wurden schon genannt,
aber welche Einschränkungen es gibt, ist/war leider nicht bekannt.

Auch eine kostenfreie Version wurde auf den Delphi-Tagen angekündigt.

Tja, ich bin mal gespannt.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von H4ndy
H4ndy

Registriert seit: 28. Jun 2003
Ort: Chemnitz
514 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#10

AW: Berichte und Bilder Delphi Tage 2010

  Alt 20. Sep 2010, 14:23
XE2 soll ja erstmal nur MacOSX 32bit croll-compilen.
Aber, hab ich was überhört in Sachen Ankündigung der Hobby-Version? o.O

Der XE-Release-Cycle wird übrigens bei September bleiben (und eine Version pro Jahr).

Sonst waren es meine ersten Delphi-Tage und mir hat es viel Spaß gemacht, und auch die gute Qualität der Vorträge hat mich positiv überrascht.
Hab mir nur leider auf der Bootsfahrt ne nette Erkältung geholt...

Freue mich schon auf 2011
Manuel
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf