![]() |
DT - 2010 Bilder
Hallo und moin moin,
ich suche nach Bildern von den Delphitagen 2010. Mein Vater hat leider keine gemacht, er war neben den Vorträgen zu sehr mit mir beschäftigt. Wer ich bin? Na, der Kleine, den Papi sich vor den Bauch geschnallt hatte. Es grüßt ein Hamburger Jung |
AW: DT - 2010 Bilder
Ahhhm der zukünftige
![]() (er muß ja OLE-Objekte lieben, aber 's bleibt ja noch genug Zeit ihn zu bekehren) jetzt braucht keiner mehr beim falschen Björn Ole in den Stecki zu gucken :lol: Also ein bissl was gibt's dort: ![]() |
Ich geb Dir gleich was :vernupft:Javaentwickler:vernupft:
Mein Sohnemann darf gerne was anständiges lernen :mrgreen: Der Kleine hat in soviele Kameras geguckt, dass es von den zwei Tagen eigentlich massig Bilder geben müßte. Nur her damit, gerade die Mutter würde gerne sehen, wie er sich auf den Delphitagen so hatte. Gruß aus dem hohen Norden Thomas |
@B.O.B
Ich habe gestern ein paar Bilder an Daniel geschickt, dabei ist auch ein Foto von unnserem jüngsten. Mal sehen, wo Daniel seine geammelten Werke ablegt. LG Wolfgang |
|
Zitat:
|
Daniel hat meine Bilder inzwischen und will sie veröffenttlichen. Gefunden habe ich sie allerdings noch nicht in der DP.
LG Wolfgang |
Hallo,
falls noch Interesse an Bildern von den Delphi-Tagen besteht - ich hätte noch ein paar. Ich "durfte" unmittelbar nachher auf eine Geschäftsreise und konnte die Bilder erst jetzt vorbereiten. Viele Grüße Alfons |
Schicke sie einfach an Daniel (verkleinert) an seine EMail-Adresse
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |