Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Turbo Delphi neue Version? (https://www.delphipraxis.net/156519-turbo-delphi-neue-version.html)

BAMatze 5. Dez 2010 08:18

Turbo Delphi neue Version?
 
Hallo Delphi-community,

bin seit längerem mal wieder online und hab hier mal geschaut, ob eine neuere Version von TurboDelphi (neuer als 2006) herausgekommen ist. Leider konnte ich die Entwicklung hier die letzten Monate nicht verfolgen, da ich gezwungener Maßen auf c# umsteigen musste und will aber trotzdem weiter Delphi treu bleiben. Hab aber keine Einträge unter "TurboDelphi 2010" gefunden, kann ich also davon ausgehen, dass noch keine neue Version herausgekommen ist?

Vielen Dank
BAMatze

fkerber 5. Dez 2010 08:20

AW: Turbo Delphi neue Version?
 
Hi,

ja, das ist richtig - momentan gibt es nichts in dieser Richtung.

Aber *demnnächst* soll es da etwas geben, nachdem was ich so gelesen habe...


LG, Frederic

Phoenix 5. Dez 2010 13:17

AW: Turbo Delphi neue Version?
 
Ja, die Grundaussage ist, dass wohl im Q1 2011 eine kostengünstige (nicht Kostenlose) Einsteiger-Version auf den Markt kommen soll, die dann aber auch Kommerziell verwendet werden darf.

himitsu 5. Dez 2010 13:34

AW: Turbo Delphi neue Version?
 
Wobei es auch schon gemunkelt wurde, daß irgendwann danach auch wieder was kostenloses geplant sein solle.
Aber da es nach all den Jahren noch nichtmal eine offizielle Erklärung zu sehen war, warum z.B. TDE abgesetzt wurde, glaub ich alles erst, wenn ich's seh.

USchuster 5. Dez 2010 14:08

AW: Turbo Delphi neue Version?
 
Zumindest Turbo Delphi Explorer wurde abgesetzt, da es unprofitabel war. (per Nick Hodges in delphi.non-tech)
Die käufliche Version war mir für ihren Preis schon 2007 zu alt, die Zukunft unklar und vermutlich ging es anderen auch so.

Aphton 5. Dez 2010 14:54

AW: Turbo Delphi neue Version?
 
Oh, wow, tolle Neuigkeiten.
Woher bezieht ihr diese Informationen (zum Googlen zu faul sei)

MfG

mkinzler 5. Dez 2010 14:56

AW: Turbo Delphi neue Version?
 
Warten wir es mal ab, bis gernauere Informationen verfügbar sind

himitsu 5. Dez 2010 15:28

AW: Turbo Delphi neue Version?
 
Einige DPler sind quaso an hohen Positionen oder kenne hohe Tiere und das mit der "Hobby"-Version wurde auch auf den Delphitagen angesprochen, bzw. in den paar Threads zu den letzen DT.

Chemiker 5. Dez 2010 16:09

AW: Turbo Delphi neue Version?
 
Himitsu welche Delphi-Tage meinst Du?

H4ndy 5. Dez 2010 17:30

AW: Turbo Delphi neue Version?
 
Zitat:

Zitat von Chemiker (Beitrag 1066348)
Himitsu welche Delphi-Tage meinst Du?

2010 in Berlin. Ich war da und kann die Aussage bestätigen, dass definitiv was in Richtung Personal/Turbo wieder geplant ist, jedoch mit neuem bzw. diesmal durchdachtem Konzep.

Freu mich definitiv drauf, auch wenn ich im Moment über die Arbeit ein schönes D2010 Pro benutzen darf :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz