AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Turbo Delphi neue Version?

Ein Thema von BAMatze · begonnen am 5. Dez 2010 · letzter Beitrag vom 5. Dez 2010
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   
BAMatze

Registriert seit: 18. Aug 2008
Ort: Berlin
759 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#1

Turbo Delphi neue Version?

  Alt 5. Dez 2010, 08:18
Hallo Delphi-community,

bin seit längerem mal wieder online und hab hier mal geschaut, ob eine neuere Version von TurboDelphi (neuer als 2006) herausgekommen ist. Leider konnte ich die Entwicklung hier die letzten Monate nicht verfolgen, da ich gezwungener Maßen auf c# umsteigen musste und will aber trotzdem weiter Delphi treu bleiben. Hab aber keine Einträge unter "TurboDelphi 2010" gefunden, kann ich also davon ausgehen, dass noch keine neue Version herausgekommen ist?

Vielen Dank
BAMatze
2. Account Sero
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von fkerber
fkerber
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 9. Jul 2003
Ort: Ensdorf
6.716 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#2

AW: Turbo Delphi neue Version?

  Alt 5. Dez 2010, 08:20
Hi,

ja, das ist richtig - momentan gibt es nichts in dieser Richtung.

Aber *demnnächst* soll es da etwas geben, nachdem was ich so gelesen habe...


LG, Frederic
Frederic Kerber
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.516 Beiträge
 
#3

AW: Turbo Delphi neue Version?

  Alt 5. Dez 2010, 13:17
Ja, die Grundaussage ist, dass wohl im Q1 2011 eine kostengünstige (nicht Kostenlose) Einsteiger-Version auf den Markt kommen soll, die dann aber auch Kommerziell verwendet werden darf.
Sebastian P.R. Gingter
不死鳥 Visit my Blog.
Do not argue with an idiot. They lower you to their level and then try to beat you with experience.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
34.931 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#4

AW: Turbo Delphi neue Version?

  Alt 5. Dez 2010, 13:34
Wobei es auch schon gemunkelt wurde, daß irgendwann danach auch wieder was kostenloses geplant sein solle.
Aber da es nach all den Jahren noch nichtmal eine offizielle Erklärung zu sehen war, warum z.B. TDE abgesetzt wurde, glaub ich alles erst, wenn ich's seh.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014

Geändert von himitsu ( 5. Dez 2010 um 13:37 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
USchuster

Registriert seit: 12. Sep 2010
Ort: L.E.
120 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#5

AW: Turbo Delphi neue Version?

  Alt 5. Dez 2010, 14:08
Zumindest Turbo Delphi Explorer wurde abgesetzt, da es unprofitabel war. (per Nick Hodges in delphi.non-tech)
Die käufliche Version war mir für ihren Preis schon 2007 zu alt, die Zukunft unklar und vermutlich ging es anderen auch so.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Aphton
Aphton

Registriert seit: 31. Mai 2009
1.198 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#6

AW: Turbo Delphi neue Version?

  Alt 5. Dez 2010, 14:54
Oh, wow, tolle Neuigkeiten.
Woher bezieht ihr diese Informationen (zum Googlen zu faul sei)

MfG
das Erkennen beginnt, wenn der Erkennende vom zu Erkennenden Abstand nimmt
MfG
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.234 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#7

AW: Turbo Delphi neue Version?

  Alt 5. Dez 2010, 14:56
Warten wir es mal ab, bis gernauere Informationen verfügbar sind
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
34.931 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#8

AW: Turbo Delphi neue Version?

  Alt 5. Dez 2010, 15:28
Einige DPler sind quaso an hohen Positionen oder kenne hohe Tiere und das mit der "Hobby"-Version wurde auch auf den Delphitagen angesprochen, bzw. in den paar Threads zu den letzen DT.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Chemiker
Chemiker

Registriert seit: 14. Aug 2005
1.787 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#9

AW: Turbo Delphi neue Version?

  Alt 5. Dez 2010, 16:09
Himitsu welche Delphi-Tage meinst Du?
wer gesund ist hat 1000 wünsche wer krank ist nur einen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von H4ndy
H4ndy

Registriert seit: 28. Jun 2003
Ort: Chemnitz
514 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#10

AW: Turbo Delphi neue Version?

  Alt 5. Dez 2010, 17:30
Himitsu welche Delphi-Tage meinst Du?
2010 in Berlin. Ich war da und kann die Aussage bestätigen, dass definitiv was in Richtung Personal/Turbo wieder geplant ist, jedoch mit neuem bzw. diesmal durchdachtem Konzep.

Freu mich definitiv drauf, auch wenn ich im Moment über die Arbeit ein schönes D2010 Pro benutzen darf
Manuel
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf