Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 3     12 3      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   [JMSTV]Vielleicht doch das Ende von Blogs/Foren (https://www.delphipraxis.net/156752-%5Bjmstv%5Dvielleicht-doch-das-ende-von-blogs-foren.html)

leddl 15. Dez 2010 12:28

AW: [JMSTV]Vielleicht doch das Ende von Blogs/Foren
 
In NRW sieht man doch besonders gut, wie Politik funktioniert:
Unter der CDU wird das ganze vom Ministerpräsidenten durchgewunken, die folgende Minderheitsregierung aus SPD und Grünen ist eigentlich dagegen, will aber trotzdem zustimmen, weils "sich ja so gehört". Grüne sind total dagegen, beugen sich aber aus "parlamentarischen Zwängen" der SPD. Die CDU ist eigentlich immer noch dafür, kurz vor der Abstimmung aber dann plötzlich doch dagegen. (Hauptsache, SPD und Grüne stehen blöd da!) Da die CDU dagegen ist, kann die SPD jetzt plötzlich auch dagegen stimmen... Alles klar? :gruebel:

Ist das Geeiere dort echt niemandem peinlich? :wall:

Namenloser 15. Dez 2010 12:50

AW: [JMSTV]Vielleicht doch das Ende von Blogs/Foren
 
Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Mitläufer.

Lemmy 15. Dez 2010 12:52

AW: [JMSTV]Vielleicht doch das Ende von Blogs/Foren
 
Zitat:

Zitat von leddl (Beitrag 1068670)
Ist das Geeiere dort echt niemandem peinlich? :wall:

Nein, sieht man doch... Zumal Kurt Beck jetzt kräftig gegen die CDU schießt, weil die auf einmal gegen den JMStV sind und die CDU nur machtpolitische Spiele auf dem RÜcken unserer Kinder und Jugendlicher ausübt. Vermutlich hat er noch nicht mitbekommen, dass die SPD jetzt auch dagegen ist.

Und nächstes Jahr wundern sich die Politiker wieder warum keiner zum wählen kommt um Ihre nervenaufreibende Arbeit in den letzten 4 Jahren zu honorieren.

Ich glaube langsam, die machen das mit dem Kaffee im Eingangsvideo mehrfach am tag... Oder auch mit anderen Substanzen....

Grüße

leddl 15. Dez 2010 13:08

AW: [JMSTV]Vielleicht doch das Ende von Blogs/Foren
 
Ach, fast vergessen: Ist ja nicht nur so, dass die Grünen sich der SPD anpassen wollen! Nein, die SPD hatte ja auch noch entschieden, dagegen zu stimmen, falls die Grünen sich geschlossen dagegen entscheiden. Irgendwie will bei denen offensichtlich echt keiner eigene Entscheidungen treffen... Was zum Teufel machen die denn dann in der Politik?
Ich frag mich wirklich, wie jetzt die gemeinsame Entscheidung zustandegekommen ist :gruebel: "Wir entscheiden wie ihr" - "Nein, wir entscheiden wie ihr" - "Nene, entscheidet ihr jetzt bitte mal" - "Nö, zuerst ihr!" :mrgreen:

Zitat:

Zitat von NamenLozer (Beitrag 1068675)
Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Mitläufer.

Ja, die Frage ist nur: wer läuft mit wem? :gruebel: Irgendwie sieht das für mich so aus, als wenn alle gleichzeitig im Kreis hintereinander herrennen :mrgreen:

Kurt Beck kann meinetwegen rumschießen, soviel er will, der is doch eh ne Pfeife :mrgreen:

Namenloser 15. Dez 2010 14:04

AW: [JMSTV]Vielleicht doch das Ende von Blogs/Foren
 
Zitat:

Zitat von leddl (Beitrag 1068678)
Kurt Beck kann meinetwegen rumschießen, soviel er will, der is doch eh ne Pfeife :mrgreen:

:lol: Naja, muss aber zugeben, Kopfrechnen ist auch nicht meine Stärke...

leddl 15. Dez 2010 17:31

AW: [JMSTV]Vielleicht doch das Ende von Blogs/Foren
 
Zitat:

Zitat von NamenLozer (Beitrag 1068683)
Zitat:

Zitat von leddl (Beitrag 1068678)
Kurt Beck kann meinetwegen rumschießen, soviel er will, der is doch eh ne Pfeife :mrgreen:

:lol: Naja, muss aber zugeben, Kopfrechnen ist auch nicht meine Stärke...

Gehört zwar nicht wirklich dazu, aber es geht noch besser :mrgreen:

DeddyH 15. Dez 2010 19:11

AW: [JMSTV]Vielleicht doch das Ende von Blogs/Foren
 
Da setz ich noch einen drauf :lol:

Namenloser 15. Dez 2010 19:50

AW: [JMSTV]Vielleicht doch das Ende von Blogs/Foren
 
Zitat:

Zitat von leddl (Beitrag 1068726)
Gehört zwar nicht wirklich dazu, aber es geht noch besser :mrgreen:

Hachja, unsere Elite...

BUG 16. Dez 2010 17:44

AW: [JMSTV]Vielleicht doch das Ende von Blogs/Foren
 
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Jugendmedienschutzstaatsvertrag in NRW einstimmig abgelehnt

generic 16. Dez 2010 22:08

AW: [JMSTV]Vielleicht doch das Ende von Blogs/Foren
 
Vom Tisch das Thema auch bei Heise:
http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-1154880.html


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.
Seite 2 von 3     12 3      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz