![]() |
Suche TWAIN Komponente - für RAD Studio Delphi XE
Ich suche eine TWAIN Komponente für Delphi XE. Am besten kostenlos und Open Source.
Wichtig: die Komponente muss kontinuierlichen Scan unterstützen also auch Einzugsscanner die mehrere Bilder/Seiten liefern. Kennt jemand eine Komponente die leicht und verständlich ist und Problemlos mit Delphi XE zusammenarbeitet? |
AW: Suche TWAIN Komponente - für RAD Studio Delphi XE
Hi,
du weißt aber schon, dass Twain zum alten Eisen gehört? Aktuell für Vista/7 ist das hier: ![]() zu Twain kann ich dir zumindest das sagen: Eine kostenlose Kompo habe ich bisher auch nicht gefunden.... Grüße |
Ja ist mir schon klar das TWAIN veraltet ist aber es geht um einen alten Mikrofilmscanner und für den gibt es nur einen TWAIN Treiber!
Ich habe hier im Forum ein Twain Beispiel gefunden aber das läuft irgendwie nicht in Delphi XE Das mitgelieferte exe jedoch kommt sogar mit beidem klar TWAIN und WIA! |
Zitat:
|
Hallo Andreas,
ich nutze Delphi_Twain unter Windows 7/Vista mit Delphi XE. Klappt prima. Ciao Frank |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo...
ich häng mal Delphi_Twain für Delphi > 2009 an. Ich weiß noch, daß ich lange suchen mußte und zig ausprobierte... :hi: |
ImageEn (von HiComponent) hat auch was an Board
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Ps: Ich nutze Windows 7 Pro 64Bit. Der Witz ist das die vor compilierte Example.exe funktioniert nur wenn ich das Beispiel in Delphi XE öffnen und ausführen will kommt der Fehler |
Morgen... :hi:
ich hab die Komponente zwar noch nicht unter XE im Praxiseinsatz aber ich kann die Komponente auf die Form legen und problemlos kompilieren. (XP,32bit) Zitat:
Ich hab mit XE die Demo geladen und fehlerfrei gestartet. In der DFM der Demo ist eigentlich nix auffälliges was mit 16 bit in Verbindung gebracht werden könnte. Das einzige wären die Bilddaten der SpeedButtons. Wenn du die mal manuell entfernst und guckst was passiert ? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |