Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Programmieren allgemein (https://www.delphipraxis.net/40-programmieren-allgemein/)
-   -   ScriptCase und CO... (https://www.delphipraxis.net/157435-scriptcase-und-co.html)

Jens Hartmann 11. Jan 2011 19:40

ScriptCase und CO...
 
Hallo und schönen guten Abend,

ich hatte in folgendem Thread

Thread

mal erläutert das ich eine Ergänzung benötige um eine Web-Anwendung einfach und schnell zu erstellen. Die in diesem Thread entstanden Lösungen waren sehr Hilfreich. Unter anderem kam das Thema IntraWeb, PHP oder Visual Express auf. Ich habe jetzt nach langem suchen und testen noch eine weitere Lösung gefunden.

ScriptCase

Hat jemand Erfahrung damit, oder mit einem ähnlichen Tool. Ich habe die Trial mal getestet und finde es an sich nicht schlecht. Die Datenbankverbindung hatte ich in kurzer zeit aktiv, die Oberflächengestaltung scheint mir auch recht flexible.

Vieleicht kann ja jemand was dazu sagen.

Gruß und Danke Jens

Jens Hartmann 13. Jan 2011 21:48

AW: ScriptCase und CO...
 
-push-

Keiner eine Meinung dazu, oder eine Idee?

Gruß Jens

Windwalker 5. Feb 2011 15:57

AW: ScriptCase und CO...
 
Hallo Jens!

Ich stehe derzeit vor ziemlich genau der gleichen Frage.
Ich komme auch von Delphi und suche eine Methode PHP Anwendungen mit schönen Oberflächen zu entwickeln.
Lohnt sich ScriptCase?

Hast du mittlerweile weitere Erfahrungen mit ScriptCase?
Vielleicht ja doch noch jemand anderes hier im Forum?

Viele Grüße,
Sascha.

Jens Hartmann 8. Feb 2011 12:31

AW: ScriptCase und CO...
 
Zitat:

Zitat von Sascha
Ich stehe derzeit vor ziemlich genau der gleichen Frage.
Ich komme auch von Delphi und suche eine Methode PHP Anwendungen mit schönen Oberflächen zu entwickeln.
Lohnt sich ScriptCase?

Hast du mittlerweile weitere Erfahrungen mit ScriptCase?
Vielleicht ja doch noch jemand anderes hier im Forum?

Leider nein. Ich brauchte ja auch nicht speziell PHP, sondern ich suche halt eine Möglichkeit eine Firebird DB als Webanwendung zu realisieren. Zur Zeit versuche ich dieses mal wieder mit Visual Express und dem IBProvider.

Gruß Jens

Windwalker 8. Feb 2011 12:37

AW: ScriptCase und CO...
 
Ich hab mir mal den Testaccount für 20 Tage angelegt und lasse für den Anfang einen SELECT im Grid darstellen.
Das Programm hat noch einige Kinderkrankheiten (insb. die deutsche Lokalisierung ;) ), macht aber an sich einen guten Eindruck.

Im Prinzip brauche ich auch nur eine Möglichkeit, für User mit höheren Rechten, neue Datensätze einzugeben; sowie für normale User, diese Datensätze nach bestimmten Kriterien zu durchsuchen.

Mal schauen, wie gut sich das realisieren lässt...

Jens Hartmann 8. Feb 2011 14:46

AW: ScriptCase und CO...
 
Kannst ja mal über deine Erfahrungen informieren.

Viel Spaß und Glück

Jens


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz