AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

ScriptCase und CO...

Ein Thema von Jens Hartmann · begonnen am 11. Jan 2011 · letzter Beitrag vom 8. Feb 2011
Antwort Antwort
Benutzerbild von Jens Hartmann
Jens Hartmann

Registriert seit: 11. Jan 2009
Ort: Wilnsdorf
1.439 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#1

ScriptCase und CO...

  Alt 11. Jan 2011, 19:40
Hallo und schönen guten Abend,

ich hatte in folgendem Thread

Thread

mal erläutert das ich eine Ergänzung benötige um eine Web-Anwendung einfach und schnell zu erstellen. Die in diesem Thread entstanden Lösungen waren sehr Hilfreich. Unter anderem kam das Thema IntraWeb, PHP oder Visual Express auf. Ich habe jetzt nach langem suchen und testen noch eine weitere Lösung gefunden.

ScriptCase

Hat jemand Erfahrung damit, oder mit einem ähnlichen Tool. Ich habe die Trial mal getestet und finde es an sich nicht schlecht. Die Datenbankverbindung hatte ich in kurzer zeit aktiv, die Oberflächengestaltung scheint mir auch recht flexible.

Vieleicht kann ja jemand was dazu sagen.

Gruß und Danke Jens
Jens Hartmann
Das Leben selber ist zu kurz, also nutze jeden Tag wie er kommt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Jens Hartmann
Jens Hartmann

Registriert seit: 11. Jan 2009
Ort: Wilnsdorf
1.439 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#2

AW: ScriptCase und CO...

  Alt 13. Jan 2011, 21:48
-push-

Keiner eine Meinung dazu, oder eine Idee?

Gruß Jens
Jens Hartmann
Das Leben selber ist zu kurz, also nutze jeden Tag wie er kommt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Windwalker

Registriert seit: 9. Mär 2009
72 Beiträge
 
#3

AW: ScriptCase und CO...

  Alt 5. Feb 2011, 15:57
Hallo Jens!

Ich stehe derzeit vor ziemlich genau der gleichen Frage.
Ich komme auch von Delphi und suche eine Methode PHP Anwendungen mit schönen Oberflächen zu entwickeln.
Lohnt sich ScriptCase?

Hast du mittlerweile weitere Erfahrungen mit ScriptCase?
Vielleicht ja doch noch jemand anderes hier im Forum?

Viele Grüße,
Sascha.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Jens Hartmann
Jens Hartmann

Registriert seit: 11. Jan 2009
Ort: Wilnsdorf
1.439 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#4

AW: ScriptCase und CO...

  Alt 8. Feb 2011, 12:31
Zitat von Sascha:
Ich stehe derzeit vor ziemlich genau der gleichen Frage.
Ich komme auch von Delphi und suche eine Methode PHP Anwendungen mit schönen Oberflächen zu entwickeln.
Lohnt sich ScriptCase?

Hast du mittlerweile weitere Erfahrungen mit ScriptCase?
Vielleicht ja doch noch jemand anderes hier im Forum?
Leider nein. Ich brauchte ja auch nicht speziell PHP, sondern ich suche halt eine Möglichkeit eine Firebird DB als Webanwendung zu realisieren. Zur Zeit versuche ich dieses mal wieder mit Visual Express und dem IBProvider.

Gruß Jens
Jens Hartmann
Das Leben selber ist zu kurz, also nutze jeden Tag wie er kommt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Windwalker

Registriert seit: 9. Mär 2009
72 Beiträge
 
#5

AW: ScriptCase und CO...

  Alt 8. Feb 2011, 12:37
Ich hab mir mal den Testaccount für 20 Tage angelegt und lasse für den Anfang einen SELECT im Grid darstellen.
Das Programm hat noch einige Kinderkrankheiten (insb. die deutsche Lokalisierung ), macht aber an sich einen guten Eindruck.

Im Prinzip brauche ich auch nur eine Möglichkeit, für User mit höheren Rechten, neue Datensätze einzugeben; sowie für normale User, diese Datensätze nach bestimmten Kriterien zu durchsuchen.

Mal schauen, wie gut sich das realisieren lässt...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Jens Hartmann
Jens Hartmann

Registriert seit: 11. Jan 2009
Ort: Wilnsdorf
1.439 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#6

AW: ScriptCase und CO...

  Alt 8. Feb 2011, 14:46
Kannst ja mal über deine Erfahrungen informieren.

Viel Spaß und Glück

Jens
Jens Hartmann
Das Leben selber ist zu kurz, also nutze jeden Tag wie er kommt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz