Delphi-PRAXiS
Seite 12 von 19   « Erste     2101112 1314     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Jetzt kann die Mittelmäßigkeit wieder übernehmen (https://www.delphipraxis.net/158751-jetzt-kann-die-mittelmaessigkeit-wieder-uebernehmen.html)

r_kerber 3. Mär 2011 09:11

AW: Jetzt kann die Mittelmäßigkeit wieder übernehmen
 
Zitat:

Zitat von MrSpock (Beitrag 1085515)
Interessante Einschätzung. Bei BILD stimme ich dir noch zu, bei der WELT nicht, wenn ich auch zugebe, dass die WELT in der üblicherweise linken Presse ein rühmliche Ausnahme darstellt.

Dazu kein Kommentar!!!

Rakshasa 3. Mär 2011 09:25

AW: Jetzt kann die Mittelmäßigkeit wieder übernehmen
 
Zitat:

Zitat von MrSpock (Beitrag 1085515)
Interessante Einschätzung. Bei BILD stimme ich dir noch zu, bei der WELT nicht, wenn ich auch zugebe, dass die WELT in der üblicherweise linken Presse ein rühmliche Ausnahme darstellt.

quod erat demonstrandum...

cookie22 3. Mär 2011 09:30

AW: Jetzt kann die Mittelmäßigkeit wieder übernehmen
 
Zitat:

Zitat von MrSpock (Beitrag 1085515)
Interessante Einschätzung. Bei BILD stimme ich dir noch zu, bei der WELT nicht, wenn ich auch zugebe, dass die WELT in der üblicherweise linken Presse ein rühmliche Ausnahme darstellt.

Bei so was wird mir angst und bange.

KTzG hat ja nicht nur Copy & Paste betrieben. Nein, er hat auch auf Kosten der Steuerzahler mehrfach den Wissenschaftlichen Dienst des Bundestags beauftragt, für ihn zu arbeiten. Hey Mr. Spock, das kostet auch deine Steuergelder.

In Deutschland braucht man nur einen 60 Cent Pfandbon nicht abzurechnen und verliert schon seinen Job. Wer betrügt, muss weg, so einfach ist das und das er gelogen und betrogen hat steht wohl außer Frage.

alex517 3. Mär 2011 09:44

AW: Jetzt kann die Mittelmäßigkeit wieder übernehmen
 
Zitat:

Zitat von cookie22 (Beitrag 1085520)
In Deutschland braucht man nur einen 60 Cent Pfandbon nicht abzurechnen und verliert schon seinen Job. Wer betrügt, muss weg, so einfach ist das und das er gelogen und betrogen hat steht wohl außer Frage.

[Zynismus]
Das kann man ja wohl überhaupt nicht vergleichen!
Schließlich gehört Herr von und zu zur der Kaste der
Leistungsträger unserer Gesellschaft.
Die andere war nur ein Kostenfakor, ..äh.. Skl... äh.. Arbeitnehmerin.
[/Zynismus]

MrSpock 3. Mär 2011 09:58

AW: Jetzt kann die Mittelmäßigkeit wieder übernehmen
 
Zitat:

Zitat von Rakshasa (Beitrag 1085519)
Zitat:

Zitat von MrSpock (Beitrag 1085515)
Interessante Einschätzung. Bei BILD stimme ich dir noch zu, bei der WELT nicht, wenn ich auch zugebe, dass die WELT in der üblicherweise linken Presse ein rühmliche Ausnahme darstellt.

quod erat demonstrandum...

Was zu beweisen war? Heißt also, dass nur linke Presse neutral ist, oder wie ist diese Aussage gemeint?

MrSpock 3. Mär 2011 10:01

AW: Jetzt kann die Mittelmäßigkeit wieder übernehmen
 
Zitat:

Zitat von cookie22 (Beitrag 1085520)
Zitat:

Zitat von MrSpock (Beitrag 1085515)
Interessante Einschätzung. Bei BILD stimme ich dir noch zu, bei der WELT nicht, wenn ich auch zugebe, dass die WELT in der üblicherweise linken Presse ein rühmliche Ausnahme darstellt.

Bei so was wird mir angst und bange.

KTzG hat ja nicht nur Copy & Paste betrieben. Nein, er hat auch auf Kosten der Steuerzahler mehrfach den Wissenschaftlichen Dienst des Bundestags beauftragt, für ihn zu arbeiten. Hey Mr. Spock, das kostet auch deine Steuergelder.

In Deutschland braucht man nur einen 60 Cent Pfandbon nicht abzurechnen und verliert schon seinen Job. Wer betrügt, muss weg, so einfach ist das und das er gelogen und betrogen hat steht wohl außer Frage.

Ich habe zu dem thema gelesen, dass alle berichte des wissenschaftlichen Dienstes für seine Verpflichtungen als Minister genutzt wurden. Dass Teile davon auch in die Doktorarbeit eingeflossen sind, hat die Steuergelder, die dafür eingesetzt wurden nicht erhöht.

ibp 3. Mär 2011 10:08

AW: Jetzt kann die Mittelmäßigkeit wieder übernehmen
 
Zitat:

Zitat von MrSpock (Beitrag 1085528)
Ich habe zu dem thema gelesen, dass alle berichte des wissenschaftlichen Dienstes für seine Verpflichtungen als Minister genutzt wurden. Dass Teile davon auch in die Doktorarbeit eingeflossen sind, hat die Steuergelder, die dafür eingesetzt wurden nicht erhöht.

Dabei stellt sich wieder die Grundfrage... Hat er die Quelle angegeben? Was war der primäre Grund für den Auftrag an den Wissenschaftlichen Dienst?

guinnes 3. Mär 2011 10:09

AW: Jetzt kann die Mittelmäßigkeit wieder übernehmen
 
Zitat:

Zitat von MrSpock (Beitrag 1085528)
Ich habe zu dem thema gelesen, dass alle berichte des wissenschaftlichen Dienstes für seine Verpflichtungen als Minister genutzt wurden.

Wo ?

idefix2 3. Mär 2011 10:16

AW: Jetzt kann die Mittelmäßigkeit wieder übernehmen
 
Zitat:

Ja, er hat die Betrugsvorwürfe -übrigens bis heute- abgestritten und stattdessen von schwerwiegenden Fehlern gesprochen
So ähnlich wie:
Ja, der Ladendieb hat die Diebstahlsvorwürfe -übrigens bis heute- abgestritten und stattdessen von schwerwiegenden Fehlern gesprochen. da kann ihm ja niemand wirklich böse sein, Fehler macht ja jeder, nicht wahr?

Fremde Texte für seine eigenen ausgeben ist nicht ein "schwerwiegender Fehler", sondern im wissenschaftlichen Umfeld ist das Betrug.

Der schwerwiegende Fehler war eben, dass er einen Betrug probiert hat, und dass er dabei nicht durchgekommen ist. Mir ist rätselhaft, wie man einem derartigen Blender weiterhin die Stange halten kann.

Zitat:

Was genau hat er denn scheibchenweise "gestanden"
Naja, seine erste öffentliche Reaktion, als die Vorwürfe aufgekommen sind, war "völlig absurd".

Und in seiner Rücktrittsrede Bezug zu nehmen auf das Begräbnis der toten Soldaten, um zu begründen, warum er est so spät den längst überfälligen Rücktritt angetreten hat, war einfach nur schäbig.

Zitat:

Jetzt kann die Mittelmäßigkeit wieder übernehmen
Ja, Mittelmass ist selten erfreulich. Aber gegenüber ganz mies ist es sogar ein Fortschritt.

Zitat:

Ich habe zu dem thema gelesen, dass alle berichte des wissenschaftlichen Dienstes für seine Verpflichtungen als Minister genutzt wurden.
Siehe "scheibchenweise gestanden", und mauern wo es geht. Ein wirklich selten glücklicher Zufall, dass er in seiner Funktion als Minister den wissenschaftlichen Dienst genau das fragen musste, was er dann für seine Dissertation gebraucht hat. Einfach lächerlich. Und wirklich schwer zu unterbieten.

cookie22 3. Mär 2011 10:30

AW: Jetzt kann die Mittelmäßigkeit wieder übernehmen
 
Zitat:

Zitat von MrSpock (Beitrag 1085528)
Ich habe zu dem thema gelesen, dass alle berichte des wissenschaftlichen Dienstes für seine Verpflichtungen als Minister genutzt wurden. Dass Teile davon auch in die Doktorarbeit eingeflossen sind, hat die Steuergelder, die dafür eingesetzt wurden nicht erhöht.

Man kann sich auch alles mit Gewalt schön reden.

Mich würde auch interessieren, wo du das gelesen hast. Nebenbei dürfen solche Quellen nicht genutzt werden und sind verboten, soweit ich weiß.

Aber wie man ja an deinem Avatar schon sieht, stammst du aus dem Spiegeluniversum. Dort scheint Lug und Trug ja was Ehrenwertes zu sein. :stupid:

Ich kann hier nur Herrn Pispers zitieren:
Zitat:

Entweder er hat wirklich nicht gewusst, was in der Arbeit drin steht, weil er sie nicht selbst geschrieben hat. Dann ist er ein verdammter Lügner.

Oder er hat genau gewusst, was er da seinem Doktorvater untergejubelt hat. Dann ist er ein verdammter Lügner und akademischer Betrüger.

Oder er hat erst beim Durchlesen gemerkt, dass er auf 270 Seiten von anderen abgeschrieben hat, ohne es vorher zu merken. Dann ist der Mann zu blöd für irgendetwas.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.
Seite 12 von 19   « Erste     2101112 1314     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz