Delphi-PRAXiS
Seite 5 von 35   « Erste     345 6715     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Virtual Piano (https://www.delphipraxis.net/158944-virtual-piano.html)

EWeiss 12. Mär 2011 13:47

AW: Virtual Piano
 
Zitat:

Zitat von mkinzler (Beitrag 1087895)
Zitat:

Denke ich auch so großartig ist er gar nicht.
Also du scheinst die Ironie in meinem Beitrag nicht erkannt zu haben.

Dein PC ist weit über dem Durchschnitt eines Standard-PCs.

OT:
Danke hab es verstanden.
Bin aber nicht deiner Meinung.
Wenn ich manche Gamer sehe mit Wassergekühlten Grafikkarten werd ich schon manchmal neidisch.

0% CPU bei mir nur so nebenbei.

gruss

mkinzler 12. Mär 2011 13:50

AW: Virtual Piano
 
Der Durchschnitts-PC benutzer unterscheidet sich hier auch vom Gamer.

OrNEC 12. Mär 2011 13:55

AW: Virtual Piano
 
Also ich denke dein Prog werden irgendwelche Mädchen aus dem Musikverein nutzen, die bestimmt keine Wasserkühlung haben. Und Gamer brauchen dein Prog nun wirklich nicht.

BUG 12. Mär 2011 14:07

AW: Virtual Piano
 
Zitat:

Zitat von OrNEC (Beitrag 1087899)
Also ich denke dein Prog werden irgendwelche Mädchen aus dem Musikverein nutzen, die bestimmt keine Wasserkühlung haben. Und Gamer brauchen dein Prog nun wirklich nicht.

Darüber zu diskutieren ist doch irgendwie müßig.
Mit EWeiss selbst gibt es mindestens einen, der so ein Programm mit einer solchen Grafik haben möchte.

mkinzler 12. Mär 2011 14:09

AW: Virtual Piano
 
Zudem ist er wohl auch sein primärer Kunde. Wenn es anderen gefällt, freut es ihn um so mehr. Zudem ist da Programm ja noch nicht fertig und er macht später Optimierungen oder veröffentlicht den Source, so dass dies andere können.

EWeiss 12. Mär 2011 14:37

AW: Virtual Piano
 
Zitat:

Zitat von OrNEC (Beitrag 1087899)
Also ich denke dein Prog werden irgendwelche Mädchen aus dem Musikverein nutzen, die bestimmt keine Wasserkühlung haben. Und Gamer brauchen dein Prog nun wirklich nicht.

Kann nur sagen da spricht der Neid der Besitzlosen.
Wenn du nicht in der lage bist selbst so etwas auf die Beine zu bringen ist es dein Problem
Aber verschone mich mit deinen wirklich nicht angebrachten Angriffen und bleib sachlich.

Zitat:

Zudem ist er wohl auch sein primärer Kunde. Wenn es anderen gefällt, freut es ihn um so mehr. Zudem ist da Programm ja noch nicht fertig und er macht später Optimierungen oder veröffentlicht den Source, so dass dies andere können.
So ist es.
Wie gesagt das ist nur ein Hobby für mich.
Wenn andere Interesse zeigen um so besser für mich.

EDIT:
Zumindest habe ich es jetzt so eingestellt das es bei Leuten mit einem System unter Vista
gar nicht erst startet dann kann man sich solche Diskussionen in der Zukunft sparen.

gruss

Namenloser 12. Mär 2011 16:06

AW: Virtual Piano
 
Zitat:

Zitat von EWeiss (Beitrag 1087917)
Zitat:

Zitat von OrNEC (Beitrag 1087899)
Also ich denke dein Prog werden irgendwelche Mädchen aus dem Musikverein nutzen, die bestimmt keine Wasserkühlung haben. Und Gamer brauchen dein Prog nun wirklich nicht.

Kann nur sagen da spricht der Neid der Besitzlosen.
Wenn du nicht in der lage bist selbst so etwas auf die Beine zu bringen ist es dein Problem
Aber verschone mich mit deinen wirklich nicht angebrachten Angriffen und bleib sachlich.

Fühl dich doch nicht immer gleich angegriffen, wenn jemand Kritik übt... wer hier unsachlich wird, bist du.

EWeiss 12. Mär 2011 16:15

AW: Virtual Piano
 
Zitat:

wer hier unsachlich wird, bist du.
Zitat:

Also ich denke dein Prog werden irgendwelche Mädchen aus dem Musikverein nutzen
Wenn das nicht unsachlich ist?

Deshalb auch OT: für mich also am Thema vorbei.

gruss

Namenloser 12. Mär 2011 16:41

AW: Virtual Piano
 
Zitat:

Zitat von EWeiss (Beitrag 1087948)
Zitat:

wer hier unsachlich wird, bist du.
Zitat:

Also ich denke dein Prog werden irgendwelche Mädchen aus dem Musikverein nutzen
Wenn das nicht unsachlich ist?

Ich hätte das eher verstanden als eine überspitzte Formulierung mit der Aussage, dass die Benutzer des Programms in der Regel vermutlich keinen Gaming-PC besitzen, was ja auch vorher schon gesagt wurde.

Wenn das Programm in erster Linie für dich selbst bestimmt ist, macht das ja nichts... niemand hat gesagt, dass du jede Kritik annehmen musst...

implementation 12. Mär 2011 17:03

AW: Virtual Piano
 
Lasst doch mal den armen EWeiss in Ruhe.:stupid:
Er hat nunmal das dringende Bedürfnis, 99% seiner potenziellen Nutzer ausschließen zu müssen. :roll:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.
Seite 5 von 35   « Erste     345 6715     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz