Delphi-PRAXiS
Seite 6 von 35   « Erste     456 7816     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Virtual Piano (https://www.delphipraxis.net/158944-virtual-piano.html)

Daniel 12. Mär 2011 18:37

AW: Virtual Piano
 
... hallo?
Emit stellt sein Programm vor und Ihr könntet ein bisschen sachlicher darüber diskutieren oder es einfach sein lassen. Meine Güte nochmal.

vergessen 12. Mär 2011 18:46

AW: Virtual Piano
 
Zitat:

Zitat von implementation (Beitrag 1087953)
Lasst doch mal den armen EWeiss in Ruhe.:stupid:
Er hat nunmal das dringende Bedürfnis, 99% seiner potenziellen Nutzer ausschließen zu müssen. :roll:

Nö, glaube ich nicht so ganz!

M.M.n. versucht er eine winzig kleine NonVCl-Echse zu schreiben, die "Skin-fähig" ist.

Durch die "Skin-fähig"keit verliert er nur langsam den Überblick, was wo wann und weshalb wer was tut (oder so ähnlich).

@Emil: Hast Du denn überhaupt eine NonVCL-Version Deines Programmes, die problemlos ohne den Skin-Unfug läuft?

Falls JA: Unter welchen Versionen von Windows? 2000, XP, Vista, 7?

Ich frag ja nur...

mkinzler 12. Mär 2011 19:05

AW: Virtual Piano
 
Wohl nur unter Vista/windows 7, da er diese als Mindesvoraussetzung nennt.

Der.Kaktus 12. Mär 2011 19:23

AW: Virtual Piano
 
vielleicht sollten die "Noehler" mal bissl lesen und sich auf´s "Delphi-Praxis Forum" beschraenken als hier lfd. zu staenkern:evil:
..es laeuft auch unter XP und zwar ohne "LAST" bzw. "Game-Maschine" und sogar gut.

:thumb:

EWeiss 12. Mär 2011 19:46

AW: Virtual Piano
 
Zitat:

Hast Du denn überhaupt eine NonVCL-Version Deines Programmes, die problemlos ohne den Skin-Unfug läuft?
Die DLL nennt sich SK_Aero.dll
Und wie der name schon sagt AERO.. also nur mit Skin.
Und ja mehr als eine Anwendung.
Sogar mit sehr aufwendigen Visualisierungen ala AVS, MOjomaster und so weiter.

Läuft ab Xp!

Zitat:

Durch die "Skin-fähig"keit verliert er nur langsam den Überblick, was wo wann und weshalb wer was tut (oder so ähnlich).
Denke nicht.
Ich habe nur diverse probleme mit meiner Listbox seit ich diese in meine DLL eingebunden habe.
Und ich weiss sehr wohl wo mein Problem ist.
Nur ich dachte ein Forum ist dafür da um Fragen zu stellen wenn man nach besseren Lösungen sucht.
Bis auf ein zwei Leute war niemand bereit Konstruktiv dazu etwas beizutragen.
Aber ist ja nicht weiter schlimm.
Ist ja niemand zu verpflichtet.


gruss

Thom 12. Mär 2011 20:02

AW: Virtual Piano
 
Zitat:

Zitat von EWeiss (Beitrag 1087975)
Bis auf ein zwei Leute war niemand bereit Konstruktiv dazu etwas beizutragen.

Alle guten Dinge sind Drei: :lol:

Vielen Dank für die Mühe! Das Programm läuft selbst auf einem Netbook und Windows XP ohne Probleme (kein Ruckeln, kein Problem mit dem kleinen Bildschirm und voll funktionierende Tonausgabe). Tolle Grafik! :thumb:

Ich freue mich auf die Weiterentwicklung! :-D

EWeiss 12. Mär 2011 20:08

AW: Virtual Piano
 
Zitat:

Zitat von Thom (Beitrag 1087976)
Zitat:

Zitat von EWeiss (Beitrag 1087975)
Bis auf ein zwei Leute war niemand bereit Konstruktiv dazu etwas beizutragen.

Alle guten Dinge sind Drei: :lol:

Vielen Dank für die Mühe! Das Programm läuft selbst auf einem Netbook und Windows XP ohne Probleme (kein Ruckeln, kein Problem mit dem kleinen Bildschirm und voll funktionierende Tonausgabe). Tolle Grafik! :thumb:

Ich freue mich auf die Weiterentwicklung! :-D

Danke..
Werde weitermachen sobald ich meine Listbox wieder ans laufen bekommen habe.
Ohne macht es nicht viel sinn da hier die Instrumente, Effekte und andere Sachen bedient werden müssen.

gruss

vergessen 12. Mär 2011 20:27

AW: Virtual Piano
 
Weitermachen finde ich gut :thumb:

Aber wat nu?

Laut #4 ist das Programm für Windows 7 geschrieben?

Laut #55 "Läuft ab Xp!"

Laut #55 "Bis auf ein zwei Leute war niemand bereit Konstruktiv dazu etwas beizutragen."

Danke!

MfG
vergessen


P.S: Hast Du schon einmal daran gedacht, in Deine Signatur statt "Emil" etwas reinzuschreiben, was eventuell und unter Umständen darauf hinweisen könnte, daß Du Dein "Virtual Piano" nonVCL für/unter WinXXXXX entwickelst?

DeddyH 13. Mär 2011 10:14

AW: Virtual Piano
 
Was ist denn hier schon wieder los? Emil schreibt sich ein Programm, stellt es als Freeware zur Verfügung und wird dafür angegiftet, dass es nicht auf schwächerer Hardware läuft? Achja, seine Signatur soll er dann doch auch bitte ändern. Ich glaub, ich bin im falschen Film, mal nachsehen... "Software-Projekte der Mitglieder", zumindest er scheint die richtige Sparte erwischt zu haben *koppschüttel*.

EWeiss 13. Mär 2011 10:23

AW: Virtual Piano
 
Zitat:

Zitat von DeddyH (Beitrag 1088018)
Was ist denn hier schon wieder los? Emil schreibt sich ein Programm, stellt es als Freeware zur Verfügung und wird dafür angegiftet, dass es nicht auf schwächerer Hardware läuft? Achja, seine Signatur soll er dann doch auch bitte ändern. Ich glaub, ich bin im falschen Film, mal nachsehen... "Software-Projekte der Mitglieder", zumindest er scheint die richtige Sparte erwischt zu haben *koppschüttel*.

:cry:
Ich Antworte schon gar nicht mehr drauf des Frieden's willen.
Das ist wirklich manchmal ein Kindergarten hier.
Deshalb hatte ich mich auch eine sehr lange zeit von hier verabschiedet.

gruss


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.
Seite 6 von 35   « Erste     456 7816     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz