Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Beitragszähler kaputt? (https://www.delphipraxis.net/160281-beitragszaehler-kaputt.html)

rainerg 5. Mai 2011 16:40

Beitragszähler kaputt?
 
Merkwürdig! ich habe heute einige Beiträge verfasst, aber die ganze Zeit ist der Zähler auf 47. Suche ich nach eigenen Beiträgen, werden sogar nur 28 angezeigt.
Ist das was an der Board-Engine defekt oder habe ich da irgendwo einen Gedankenfehler?


[Update]
Hups, jetzt sind es gerade 48 geworden. *grübel*

s.h.a.r.k 5. Mai 2011 16:44

AW: Beitragszähler kaputt?
 
Kann auch sein, dass du in Klatsch und Tratsch gepostet hast. Soweit ich weiß, werden die Beiträge von dort nicht mitgezählt -- war zumindest in der alten DP (phpBB-Software) so.

Zacherl 5. Mai 2011 16:45

AW: Beitragszähler kaputt?
 
In manchen Kategorien wie beispielsweise K&T zählen die Beiträge auch nicht zum Zähler (wenn das noch so ist wie früher). Naja davon abgesehen, sagt die Beitragszahl sowieso rein gar nichts über einen User aus, von daher ..

s.h.a.r.k 5. Mai 2011 16:49

AW: Beitragszähler kaputt?
 
Zitat:

Zitat von Zacherl (Beitrag 1099131)
In manchen Kategorien wie beispielsweise K&T zählen die Beiträge auch nicht zum Zähler (wenn das noch so ist wie früher). Naja davon abgesehen, sagt die Beitragszahl sowieso rein gar nichts über einen User aus, von daher ..

Interessant ists aber schon, wenn ich da allein mal Luckies Beiträgszähler anschaue :stupid: Man kann aber schon eine gewisse Qualität und Ernsthaftigkeit erwarten, wenn man da mal über 1000 Beiträge stehen sieht -- natürlich gibt es immer Ausnahmen, meine Wenigkeit nicht ausgeschlossen :cyclops:

Zu dem Problem selbst: vielleicht läuft ja ein Skript, welches das den Counter regelmäßig aktualisiert und das ganze somit eben nicht live ist, was ich aber fast nicht glaube.

Wolfgang Mix 5. Mai 2011 16:53

AW: Beitragszähler kaputt?
 
Vlt. weiß Daniel ja mehr

Luckie 5. Mai 2011 16:55

AW: Beitragszähler kaputt?
 
Allerdings sollten trotzdem alle Beiträge gefunden werden, auch in K&T.

Der.Kaktus 5. Mai 2011 17:13

AW: Beitragszähler kaputt?
 
Sorry...

s.h.a.r.k 5. Mai 2011 17:20

AW: Beitragszähler kaputt?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Der.Kaktus (Beitrag 1099138)
Sorry...

Für? :gruebel:

Vielleicht habe ich das "Problem" ja, oder auch nicht. Hatte mir gerade mal die Suche angeschaut und mir ist dabei eine GroupBox aufgefallen, die ich im angehefteten Screenshot mal rot markiert habe. Wenn ich die Suche auffordere mir nur die Themen anzeigen zu lassen, dann erscheinen 29 Ergebnisse, was ja den oben genannten 28 plus diesem Thread entspricht. Lasse ich die Beiträge anzeigen, so es im Moment 52 (ein paar Beiträge scheinen im K&T-Forum zu sein).

Wolfgang Mix 5. Mai 2011 17:29

AW: Beitragszähler kaputt?
 
@ Michael:
Wenn ich mich nicht verlesen habe, werden die Beiträge in K&T nur zeitlich begrenzt gehalten, zumindest finde ich einige alte Beiträge nicht mehr.

himitsu 5. Mai 2011 19:26

AW: Beitragszähler kaputt?
 
Jupp, K&T wird nahezu regelmäßig mal ausgemistet.

Alles, wo seit einer gewissen Zeit kein neuer Beitrag mehr dazukam, wird dann gelöscht.
Abgesehn von einigen Themen, welche für wichtig gehalten werden und vom Löschen ausgeschlossen sind.
Wenn man seinen/einen Thread für wichtig erachtet, kann man diesen gerne melden und darum bitten, daß er nicht gelöscht wird.

Ansonsten werden K&T-Beiträge halt nicht mitgezählt, aber das ist ja schon seit Jahren so und man hat sich daran gewöhnt, daß man für Klatschgespräche nicht "belohnt" wird. :roll:

PS: mkinzler hat bald seinen ersten kleinen Integerüberlauf und Luckie ist schon abgestürzt. :shock:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz