Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 2     12   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Algorithmen, Datenstrukturen und Klassendesign (https://www.delphipraxis.net/78-algorithmen-datenstrukturen-und-klassendesign/)
-   -   Warum verschwindet das gezeichnete ... (https://www.delphipraxis.net/161239-warum-verschwindet-das-gezeichnete.html)

Bjoerk 23. Jun 2011 23:06

AW: Warum verschwindet das gezeichnete ...
 
Zitat:

PS: Verbesserungsvorschläge werden gerne gesehen sowie Fehlerquellen im Programm
Formatiere deine Festplatte und mache etwas, was du kannst. Sorry. :lol:

SebE 24. Jun 2011 00:37

AW: Warum verschwindet das gezeichnete ...
 
Ist das ein Schulprojekt?

Facebook meint, ihr habt schon euer zweites Gebäude (oder Gelände?) erworben, aber die "Firmen"-Homepage (http://benalip.de.to/) sieht nicht wirklich professionell aus.

Da haut jemand ganz schön auf den Putz...

Zitat:

Von den Beschwerden, die
daraufhin unsere Verwaltung erreichen,
können 87% innerhalb von 15 Minuten gelöst
werden
Leider gehören fehlerhafte Texte nicht zu den lösbaren 87%.

Kann mir jemand sagen, was "BenAliP-Programme" sein sollen?
(und wie diese mein wackeliges Windows stabilisieren?)

Luckie 24. Jun 2011 03:54

AW: Warum verschwindet das gezeichnete ...
 
Ben Ali Philip

EWeiss 24. Jun 2011 03:55

AW: Warum verschwindet das gezeichnete ...
 
Zitat:

Was man mit etwas Mühe und Geduld auf die Beine stellen kann, kann sich jeder beim Virtual Piano von EWeiss anschauen.
@Thom [OT]

Danke für die Blumen :)

gruss

Luckie 24. Jun 2011 04:03

AW: Warum verschwindet das gezeichnete ...
 
OK, wenn man sich mal die Bilder auf Facebook anguckt, dann läuft das wohl unter dem Motto Spaßprojekt. Die Laboratorien sehen nämlich stark nach Klassenzimmern aus. Es scheint sich jedenfalls alles nur um einen etwas billigen bzw. armseligen Schülerscherz zu handeln. Also einfach nicht ernst nehmen.

EWeiss 24. Jun 2011 04:07

AW: Warum verschwindet das gezeichnete ...
 
Zitat:

Zitat von Luckie (Beitrag 1108017)
OK, wenn man sich mal die Bilder auf Facebook anguckt, dann läuft das wohl unter dem Motto Spaßprojekt. Die Laboratorien sehen nämlich stark nach Klassenzimmern aus. Es scheint sich jedenfalls alles nur um einen etwas billigen bzw. armseligen Schülerscherz zu handeln. Also einfach nicht ernst nehmen.

Die sind aber gut die Jung's Ben, Ali und Philip.
So hat Gates auch mal angefangen.. hehehehe.

gruss

Satty67 24. Jun 2011 08:04

AW: Warum verschwindet das gezeichnete ...
 
Wenn das ein Schul-/Spaßprojekt ist, dass eine große Softwarefirma "simuliert", ist das halt so. Selbst wenn es der Traum von drei jungen Programmierern ist... etwas hochgesteckte Ziele, aber besser als keine Ziele :thumb:

Nur bei der Homepage wurden meine RGB-Rezeptoren überlastet und ich musste eine Weile mit den Chromatomischen Stäbchen auskommen... und es schneit noch zuviel ;)

Wie gesagt... stark übertrieben alles, aber wer hat in jungem Alter nicht vom großen Erfolg geträumt.

blackfin 24. Jun 2011 08:22

AW: Warum verschwindet das gezeichnete ...
 
Zitat:

[...]versucht durch pure Software,
das wackelige Fundament von Windows zu stabilisieren..[...]
Also, wenn ihr das wirklich geschafft haben solltet, dann seid ihr bald Millionäre :lol::lol:

Luckie 24. Jun 2011 10:30

AW: Warum verschwindet das gezeichnete ...
 
Zitat:

Zitat von Satty67 (Beitrag 1108027)
Wenn das ein Schul-/Spaßprojekt ist, dass eine große Softwarefirma "simuliert", ist das halt so.

Na ja, aber dann geht man damit doch nicht so an die Öffentlichkeit oder?

Daniel 24. Jun 2011 10:41

AW: Warum verschwindet das gezeichnete ...
 
Nachdem die eigentliche Frage geklärt wurde, mache ich hier zu. Ich sehe meine wertvollen Bits und Bytes verschwendet. ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.
Seite 2 von 2     12   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz