Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Delphi-Tage 2011 - Community-Charakter und Anregungen (https://www.delphipraxis.net/161394-delphi-tage-2011-community-charakter-und-anregungen.html)

Daniel 1. Jul 2011 14:43


Delphi-Tage 2011 - Community-Charakter und Anregungen
 
Moin moin,
in gut zwei Monaten ist es soweit und die Delphi-Tage stehen an. Ich gebe zu - es ist immer ein wenig Stress, aber ich habe dabei jedes Mal einen Riesenspaß. :cheers: Davon aber mal abgesehen gibt's aber immer wieder Aspekte und Anregungen, die aber leider immer NACH der Veranstaltung an mich oder die anderen Veranstalter herangetragen werden. Ein Aspekt war "Namensschilder am Community-Abend" - werden wir dieses Jahr haben. Dann wurde der Wunsch geäußert, noch mehr den Community-Charakter herauszustellen... Ja - ich bin für alles offen. Nennt mir was Lustiges (...im konstruktiven Sinne...) und wir werden es an den Delphi-Tagen (möglicherweise) tun. Noch ist Zeit, noch lassen sich Dinge organisieren. Wenn Ihr also das Gefühl habt, dass Wünsche aus den vergangenen Jahren unberücksichtigt blieben, dann ist jetzt ein nahezu perfekter Zeitpunkt, um diese erneut zu formulieren. Wie gesagt: Ich bin für (fast) jede Idee offen - sie muss sich nur realisieren lassen.

blackfin 1. Jul 2011 14:58

AW: Delphi-Tage 2011 - Community-Charakter und Anregungen
 
Alle kommen als Double von Steve Jobs, Bill Gates oder Linus Thorvalds, je nachdem, welcher Fraktion man eben angehört! :lol:

Stevie 1. Jul 2011 15:45

AW: Delphi-Tage 2011 - Community-Charakter und Anregungen
 
Cheffe muss sich ein Kostüm anziehen, was wie sein Avatar aussieht 8-)

himitsu 23. Jul 2011 21:48

AW: Delphi-Tage 2011 - Community-Charakter und Anregungen
 
Wenn jeder als das gehn muß, was man auf dessen/ihrem Avatar sieht (damit man die Leute auf Communityabend besser erkennt), dann werden es einige ganz schön schwer haben.

Nürburgring ... *überleg* ... ein DP-Wettrennen?
(die Erwachsenen bekommen 'nen Rennwagen und die Kleinen müssen zu Fuß die Runde rennen :stupid: )



Also ich bin immernoch für eine Spieleecke, so mit PCs, wo man die, in den Beiträgen vorgestellten Delphis, Komponenten und Programme, in den Pausen gleich mal ausprobieren kann.


[add]
Diesmal wirklich nur ein Veranstaltungstag? :shock:
Ich dachte das wird von Jahr zu Jahr mehr.

blackfin 24. Jul 2011 02:44

AW: Delphi-Tage 2011 - Community-Charakter und Anregungen
 
Ich würd mich da gar nicht hintrauen....:oops:

jaenicke 24. Jul 2011 08:39

AW: Delphi-Tage 2011 - Community-Charakter und Anregungen
 
Ich wollte schon schreiben, dass das wahrscheinlich dann dort sehr voll würde, aber wenn das so aussieht... :mrgreen: :P

alcaeus 24. Jul 2011 10:43

AW: Delphi-Tage 2011 - Community-Charakter und Anregungen
 
Was immer gut ankommt sind einfach gemuetliche Lounge-Ecken mit Sitzsaecken (Hersteller spendieren die auch gerne um fuer sich Werbung zu machen). Das sorgt zum einen fuer gute Sitzgelegenheiten und foerdert auch wieder den Dialog - nicht nur am Community-Abend sondern auch an den Vortragstagen.
Ich hab das bei diversen Konferenzen auch schon gesehn dass irgendwelche Vendors die Sitzsaecke spendiert haben, um fuer sich Werbung zu machen (z.B. koennte Embarcadero Sitzsaecke mit den verschiedensten Produkten hinstellen. Gemuetlich fuer die Besucher, nuetzlich fuer den Hersteller ;)

Greetz
alcaeus

MEissing 24. Jul 2011 20:21

AW: Delphi-Tage 2011 - Community-Charakter und Anregungen
 
Zitat:

Zitat von alcaeus (Beitrag 1113248)
z.B. koennte Embarcadero Sitzsaecke mit den verschiedensten Produkten hinstellen. Gemuetlich fuer die Besucher, nuetzlich fuer den Hersteller ;)

Wir sind kein Hersteller von Sitzsäcken :-D

haentschman 24. Jul 2011 21:13

AW: Delphi-Tage 2011 - Community-Charakter und Anregungen
 
Zitat:

Wir sind kein Hersteller von Sitzsäcken
...also ich kenne genug Firmen wo genug Säcke rumsitzen... bei Euch nicht ? :lol::stupid:

MEissing 25. Jul 2011 03:14

AW: Delphi-Tage 2011 - Community-Charakter und Anregungen
 
Zitat:

Zitat von haentschman (Beitrag 1113350)
Zitat:

Wir sind kein Hersteller von Sitzsäcken
...also ich kenne genug Firmen wo genug Säcke rumsitzen... bei Euch nicht ? :lol::stupid:

Was ich damit ausdrücken wollte:
Es ist eine Community-Veranstaltung. Wir nehmen auch gerne die Initiative aus der Community entgegen.

Also wer kann/will/möchte Sitzsäcke organisieren/haben/plattsetzen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz