AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP Delphi-Tage 2011 - Community-Charakter und Anregungen

Delphi-Tage 2011 - Community-Charakter und Anregungen

Ein Thema von Daniel · begonnen am 1. Jul 2011 · letzter Beitrag vom 8. Aug 2011
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
15.144 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#1

Delphi-Tage 2011 - Community-Charakter und Anregungen

  Alt 1. Jul 2011, 14:43
Moin moin,
in gut zwei Monaten ist es soweit und die Delphi-Tage stehen an. Ich gebe zu - es ist immer ein wenig Stress, aber ich habe dabei jedes Mal einen Riesenspaß. Davon aber mal abgesehen gibt's aber immer wieder Aspekte und Anregungen, die aber leider immer NACH der Veranstaltung an mich oder die anderen Veranstalter herangetragen werden. Ein Aspekt war "Namensschilder am Community-Abend" - werden wir dieses Jahr haben. Dann wurde der Wunsch geäußert, noch mehr den Community-Charakter herauszustellen... Ja - ich bin für alles offen. Nennt mir was Lustiges (...im konstruktiven Sinne...) und wir werden es an den Delphi-Tagen (möglicherweise) tun. Noch ist Zeit, noch lassen sich Dinge organisieren. Wenn Ihr also das Gefühl habt, dass Wünsche aus den vergangenen Jahren unberücksichtigt blieben, dann ist jetzt ein nahezu perfekter Zeitpunkt, um diese erneut zu formulieren. Wie gesagt: Ich bin für (fast) jede Idee offen - sie muss sich nur realisieren lassen.
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
blackfin
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

AW: Delphi-Tage 2011 - Community-Charakter und Anregungen

  Alt 1. Jul 2011, 14:58
Alle kommen als Double von Steve Jobs, Bill Gates oder Linus Thorvalds, je nachdem, welcher Fraktion man eben angehört!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Stevie
Stevie

Registriert seit: 12. Aug 2003
Ort: Soest
3.570 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#3

AW: Delphi-Tage 2011 - Community-Charakter und Anregungen

  Alt 1. Jul 2011, 15:45
Cheffe muss sich ein Kostüm anziehen, was wie sein Avatar aussieht
Stefan
“Simplicity, carried to the extreme, becomes elegance.” Jon Franklin

Delphi Sorcery - DSharp - Spring4D - TestInsight
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
34.931 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#4

AW: Delphi-Tage 2011 - Community-Charakter und Anregungen

  Alt 23. Jul 2011, 21:48
Wenn jeder als das gehn muß, was man auf dessen/ihrem Avatar sieht (damit man die Leute auf Communityabend besser erkennt), dann werden es einige ganz schön schwer haben.

Nürburgring ... *überleg* ... ein DP-Wettrennen?
(die Erwachsenen bekommen 'nen Rennwagen und die Kleinen müssen zu Fuß die Runde rennen )



Also ich bin immernoch für eine Spieleecke, so mit PCs, wo man die, in den Beiträgen vorgestellten Delphis, Komponenten und Programme, in den Pausen gleich mal ausprobieren kann.


[add]
Diesmal wirklich nur ein Veranstaltungstag?
Ich dachte das wird von Jahr zu Jahr mehr.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014

Geändert von himitsu (24. Jul 2011 um 10:37 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
blackfin
(Gast)

n/a Beiträge
 
#5

AW: Delphi-Tage 2011 - Community-Charakter und Anregungen

  Alt 24. Jul 2011, 02:44
Ich würd mich da gar nicht hintrauen....
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
7.266 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#6

AW: Delphi-Tage 2011 - Community-Charakter und Anregungen

  Alt 24. Jul 2011, 08:39
Ich wollte schon schreiben, dass das wahrscheinlich dann dort sehr voll würde, aber wenn das so aussieht...
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: Dietersheim b. München
6.536 Beiträge
 
#7

AW: Delphi-Tage 2011 - Community-Charakter und Anregungen

  Alt 24. Jul 2011, 10:43
Was immer gut ankommt sind einfach gemuetliche Lounge-Ecken mit Sitzsaecken (Hersteller spendieren die auch gerne um fuer sich Werbung zu machen). Das sorgt zum einen fuer gute Sitzgelegenheiten und foerdert auch wieder den Dialog - nicht nur am Community-Abend sondern auch an den Vortragstagen.
Ich hab das bei diversen Konferenzen auch schon gesehn dass irgendwelche Vendors die Sitzsaecke spendiert haben, um fuer sich Werbung zu machen (z.B. koennte Embarcadero Sitzsaecke mit den verschiedensten Produkten hinstellen. Gemuetlich fuer die Besucher, nuetzlich fuer den Hersteller

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MEissing
MEissing

Registriert seit: 19. Jan 2005
Ort: Egelsbach
972 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#8

AW: Delphi-Tage 2011 - Community-Charakter und Anregungen

  Alt 24. Jul 2011, 20:21
z.B. koennte Embarcadero Sitzsaecke mit den verschiedensten Produkten hinstellen. Gemuetlich fuer die Besucher, nuetzlich fuer den Hersteller
Wir sind kein Hersteller von Sitzsäcken
Matthias Eißing
cu://Matthias.Eißing.de [Embarcadero]
Kein Support per PN
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von haentschman
haentschman

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
4.227 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#9

AW: Delphi-Tage 2011 - Community-Charakter und Anregungen

  Alt 24. Jul 2011, 21:13
Zitat:
Wir sind kein Hersteller von Sitzsäcken
...also ich kenne genug Firmen wo genug Säcke rumsitzen... bei Euch nicht ?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MEissing
MEissing

Registriert seit: 19. Jan 2005
Ort: Egelsbach
972 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#10

AW: Delphi-Tage 2011 - Community-Charakter und Anregungen

  Alt 25. Jul 2011, 03:14
Zitat:
Wir sind kein Hersteller von Sitzsäcken
...also ich kenne genug Firmen wo genug Säcke rumsitzen... bei Euch nicht ?
Was ich damit ausdrücken wollte:
Es ist eine Community-Veranstaltung. Wir nehmen auch gerne die Initiative aus der Community entgegen.

Also wer kann/will/möchte Sitzsäcke organisieren/haben/plattsetzen?
Matthias Eißing
cu://Matthias.Eißing.de [Embarcadero]
Kein Support per PN
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf