AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP Delphi-Tage 2011 - Community-Charakter und Anregungen

Delphi-Tage 2011 - Community-Charakter und Anregungen

Ein Thema von Daniel · begonnen am 1. Jul 2011 · letzter Beitrag vom 8. Aug 2011
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von Nersgatt
Nersgatt

Registriert seit: 12. Sep 2008
Ort: Emlichheim
686 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#11

AW: Delphi-Tage 2011 - Community-Charakter und Anregungen

  Alt 25. Jul 2011, 07:06
Also bei den bisherigen Delphitage, wo ich war, waren meistens genug Stühle vorhanden. Zumal ich zu fett wohlgenährt bin, um aus diesen komischen Sitzsäcken wieder rauszukommen.
Mal im Ernst: Während den Sessions sitzt man auf Stühlen, warum sollten man sich dann in den Pausen (die sowieso nicht sooo lang sind) auch noch hinsetzen. Stellt lieber ein paar Crosstrainer für uns bewegungsfaule Bürohengste hin.

Jens
Jens
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
34.931 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#12

AW: Delphi-Tage 2011 - Community-Charakter und Anregungen

  Alt 25. Jul 2011, 11:22
Es gibt auch Sitzsäcke mit Füßen ... erhöhtes Sitzen, für die Wohlgenärteren
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
generic

Registriert seit: 24. Mär 2004
Ort: bei Hannover
2.194 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#13

AW: Delphi-Tage 2011 - Community-Charakter und Anregungen

  Alt 25. Jul 2011, 12:44
Wir brauchen noch eine Aftershow-Party!

Wir laden eine DJ ein und Tanzen dann schön zu angesagten Rhythmen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Nersgatt
Nersgatt

Registriert seit: 12. Sep 2008
Ort: Emlichheim
686 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#14

AW: Delphi-Tage 2011 - Community-Charakter und Anregungen

  Alt 8. Aug 2011, 07:45
Ich hab da mal ne Frage an Daniel & Daniel:
Es gibt den Vortrag ""Dem Entwickler sein Werkzeugkasten" – unverzichtbare Tools". Einen solchen Vortrag gabs ja letztes Jahr auch schon. Ist das wieder prinzipell der selbe Vortrag? Denn in dem Fall würde ich mir einen anderen parallel laufenden Vortrag anhören.
Jens
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
15.169 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#15

AW: Delphi-Tage 2011 - Community-Charakter und Anregungen

  Alt 8. Aug 2011, 08:10
Es gibt den Vortrag ""Dem Entwickler sein Werkzeugkasten" – unverzichtbare Tools". Einen solchen Vortrag gabs ja letztes Jahr auch schon. Ist das wieder prinzipell der selbe Vortrag?
Das Grundprinzip wird das Gleiche sein, die vorgestellten Tools werden - wenigstens teilweise - andere sein. Die Session wird gerade noch konzipiert, aber der Schwerpunkt wird wohl diesmal eher auf mächtigeren Tools liegen und weniger wie im vergangenen Jahr auf diversen "Micro-Werkzeugen" wie Gexperts und Konsorten (wobei auch die natürlich wertvolle Arbeit leisten).
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Nersgatt
Nersgatt

Registriert seit: 12. Sep 2008
Ort: Emlichheim
686 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#16

AW: Delphi-Tage 2011 - Community-Charakter und Anregungen

  Alt 8. Aug 2011, 09:17
Hmmm, dann muss ich ne Münze werfen.

Danke!
Jens
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie
(Moderator)

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.317 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#17

AW: Delphi-Tage 2011 - Community-Charakter und Anregungen

  Alt 8. Aug 2011, 11:43
Hmmm, dann muss ich ne Münze werfen.
Achtung, das könnte von Daniel als tätlicher Angriff interpretiert werden.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf