Delphi-PRAXiS
Seite 13 von 17   « Erste     3111213 1415     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Programmieren allgemein (https://www.delphipraxis.net/40-programmieren-allgemein/)
-   -   Delphi Programm Hilfe (https://www.delphipraxis.net/163840-programm-hilfe.html)

DeddyH 27. Okt 2011 16:52

AW: Programm Hilfe
 
Delphi-Quellcode:
repeat
  ArbeiteHeftig;
until Abbruchbedingung;
Die 2 Wörter mit A am Anfang musst Du nur noch durch sinnvollen Code ersetzen und fertig.

Luckie 27. Okt 2011 21:02

AW: Programm Hilfe
 
@TiGü: Bitte achte auf deine Wortwahl. Dass kann man auch etwas höflicher ausdrücken. Und wenn dir nicht mehr zu dem Thema einfällt, dann schreib einfach nichts. Aber so geht das nicht. :warn:

Furtbichler 27. Okt 2011 21:17

AW: Programm Hilfe
 
Ich glaub, der boxer123 will euch verhohnepiepeln.

TiGü 27. Okt 2011 23:26

AW: Programm Hilfe
 
Zitat:

Zitat von Luckie (Beitrag 1133064)
Aber so geht das nicht. :warn:

Schon gehört? Gutmenschentum ist sowas von zweitausendzehner Jahre. :twisted:

Man muss auch mal aussprechen/schreiben was eh alle denken!
Das ist doch eh ein Forentroll, merkst du das nicht?

Sherlock 28. Okt 2011 07:57

AW: Programm Hilfe
 
DeddyH: Deine Engelsgelduld möchte ich gern haben!

Sherlock

Luckie 28. Okt 2011 08:23

AW: Programm Hilfe
 
Zitat:

Zitat von TiGü (Beitrag 1133079)
Zitat:

Zitat von Luckie (Beitrag 1133064)
Aber so geht das nicht. :warn:

Schon gehört? Gutmenschentum ist sowas von zweitausendzehner Jahre. :twisted:

Na, dann hoffe ich mal, dass du nicht mal auf die Hilfe und Gutmütigkeit andere Menschen angewiesen bist. Und persönlich istmir deine Einstellung äußerst unsympathisch. ich werde dich daran erinnern, wenn du hier mal Hilfe suchst.

Zitat:

Man muss auch mal aussprechen/schreiben was eh alle denken!
Das ist doch eh ein Forentroll, merkst du das nicht?
aber nicht so1 In meiner Funktion als Moderator muss ich eben auch auf den Ton achten. Und wenn es dich nervt, dann guck doch einfach nicht in den Thread rein und lass es gut sein. Es zwingt dich niemand hier zu lesen und zu antworten.

DeddyH 28. Okt 2011 08:32

AW: Programm Hilfe
 
Zitat:

Zitat von Sherlock (Beitrag 1133100)
DeddyH: Deine Engelsgelduld möchte ich gern haben!

Ich bin selbst erstaunt, obwohl auch meine Geduld langsam am Ende ist. Es ist schließlich nicht unsere Aufgabe, hier Grundlagenwissen zu vermitteln, der Lehrer wird schließlich dafür bezahlt, oder sehe ich das falsch?

himitsu 28. Okt 2011 10:07

AW: Programm Hilfe
 
Es geht ja nicht nur ums Grundlagenwissen.
OK, wenn das fehlt, dann isses blöd, aber das Problem haben auch ganz viele Andere und mit der Zeit lernt man das schon. (mn muß ja auch erstmal rausbekommen wo man das Wissen findet, abgesehn von F1, welches man dennoch ab und zu mal ausprobieren sollte)

Das einzige Problem ist hier eigentlich nur, der etwas nervig fehlende Versuch es selber mal auszuprobieren. (wo man eine IDE herbkommt wurde ja schon oft genug erwähnt)
"geht es so?", anstatt es mal auszuprobieren ... wenn es geht, dann isses gut, wenn nicht, dann kann man gerne fragen, wenn man es nicht rausbekommt.

So, das ist eigentlich auch der Grund, warum ich nicht mehr auf die neuen Fragen antworte ... solange sich dieses nicht ändert.
(reingucken tu ich schon ab und zu nochmal ... für den Fall, daß es sich mal ändert)

TiGü 28. Okt 2011 17:07

AW: Programm Hilfe
 
Zitat:

Zitat von Luckie (Beitrag 1133102)
Na, dann hoffe ich mal, dass du nicht mal auf die Hilfe und Gutmütigkeit andere Menschen angewiesen bist. Und persönlich istmir deine Einstellung äußerst unsympathisch. ich werde dich daran erinnern, wenn du hier mal Hilfe suchst.

siehe PN!

Furtbichler 28. Okt 2011 18:15

AW: Programm Hilfe
 
Zitat:

Zitat von TiGü (Beitrag 1133240)
siehe PN!

Der Sack Reis, der sich dafür interessiert, ist gerade in China umgefallen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.
Seite 13 von 17   « Erste     3111213 1415     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz