Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   GUI-Design mit VCL / FireMonkey / Common Controls (https://www.delphipraxis.net/18-gui-design-mit-vcl-firemonkey-common-controls/)
-   -   Hat jemand Erfahrungen mit BergSoft? (https://www.delphipraxis.net/163979-hat-jemand-erfahrungen-mit-bergsoft.html)

DeddyH 24. Okt 2011 12:37

Hat jemand Erfahrungen mit BergSoft?
 
Ich trage mich mit dem Gedanken, mir ein paar schicke neue Komponenten zuzulegen. Bislang gefällt mir das, was BergSoft anbietet, noch am Besten, das Preis-/Leistungsverhältnis scheint mir auch mehr als akzeptabel zu sein. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Komponenten (NextGrid, NextInspektor etc.)? Sind sie empfehlenswert?

Danke im Voraus.

Dawn87 24. Okt 2011 13:15

AW: Hat jemand Erfahrungen mit BergSoft?
 
Hallo,

ich habe mir vor einigen Jahren mal die komplette Suite gegönnt. Gefällt mir soweit gut und habe nichts daran auszusetzen. Der Support ist auch in Ordnung.

Für den Preis macht man da nichts verkehrt, denke ich.

Grüße
Stefan

scrat1979 24. Okt 2011 13:18

AW: Hat jemand Erfahrungen mit BergSoft?
 
Ich habe die Suite ebenfalls schon lange im Einsatz. Regelmäßge Updates, z.T. wird rasch auf Kundenwünsche reagiert und diese ggf. in die Komponenten integriert. Alles in einem bin ich äußerst zufrieden!!!! Kaufempfehlung!

DeddyH 24. Okt 2011 13:19

AW: Hat jemand Erfahrungen mit BergSoft?
 
Ich denke eigentlich auch, 129 USD Netto (abzgl. 25% Rabatt momentan) für alle künftigen Updates und Komponenten, da kann man nicht meckern. Und wenn die Komponenten auch das taugen, was sie versprechen, werde ich wohl bestellen. Danke Dir :thumb:

FBrust 24. Okt 2011 13:21

AW: Hat jemand Erfahrungen mit BergSoft?
 
Hallo,

ich nutze die NextSuite schon seit ca. 2 Jahren (Kaufgrund war damals das NextGrid) und bin zufrieden. Allerdings empfiehlt es sich, wenn möglich die Version mit Quelltexten zu erwerben, da manche Tips im Forum auf Änderung in den Sourcen hinauslaufen, dafür sind diese Änderungen dann im nächsten Update drin..

Die Installation ist etwas aufwändig (Installieren und Kompilieren von mehreren Packages in bestimmter Reihenfolge, es gibt aber eine PDF-Datei mit Anleitung), Updates laufen genauso ab.

Dafür hat man im Forum direkten Kontakt zum Entwickler und, was noch wichtiger ist, die Komponenten laufen stabil.

Gruß
Frank

DeddyH 24. Okt 2011 13:26

AW: Hat jemand Erfahrungen mit BergSoft?
 
Zitat:

Zitat von FBrust (Beitrag 1132231)
...was noch wichtiger ist, die Komponenten laufen stabil.

Das ist genau das, was ich wissen wollte. Ich möchte ja nicht bashen, aber bei TMS-Komponenten hatte ich es schon, dass ich nur eine aufs Formular gepackt habe ohne irgend etwas zu ändern, und bekam dann Laufzeitfehler um die Ohren gehauen. Darauf kann ich gern verzichten ;)

geskill 24. Okt 2011 13:30

AW: Hat jemand Erfahrungen mit BergSoft?
 
Ich hatte mir die Komponenten auch mal angesehen, aber mMn braucht man die nicht. Mit den DevExpress die zwar teurer sind kommt man weiter.

Der.Kaktus 24. Okt 2011 13:54

AW: Hat jemand Erfahrungen mit BergSoft?
 
kannst Dir doch erstmal ne Trial runterladen und testen..kommt ausserdem drauf an, was Du exakt brauchst an Komponenten?


@geskill meines Eachtens sind Dev-Express zu ueberladen (grids etc.)..scrollt man ja "Meterlang" im OI.*g*

DeddyH 24. Okt 2011 14:35

AW: Hat jemand Erfahrungen mit BergSoft?
 
So: bestellt, bezahlt, erhalten, installiert. Danke für das reichliche Feedback :thumb:

P.S.: @kaki
Zitat:

Grund: Buchtabe vergessen
:lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz