Delphi-PRAXiS
Seite 11 von 56   « Erste     91011 121321     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi XE3? (https://www.delphipraxis.net/167008-delphi-xe3.html)

Lemmy 10. Aug 2012 11:51

AW: Delphi XE3?
 
Zitat:

Zitat von mkinzler (Beitrag 1177693)
Diese gibt es schon etwas länger. Gibt es eine Ankündigung das es auch eine BE-Version für FMX geben wird?

April bis August = 4*4=16 Wochen - gilt auch noch als Wochen ;-)

von einer BE Version habe ich nichts gelesen, aber ich hoffe stark.... bzw. ich geh davon aus, weil es für FR und Emba keinen Grund gibt, das nicht zu tun....

Darlo 10. Aug 2012 12:10

AW: Delphi XE3?
 
Ich hoffe mal dass TeeChart Pro 2012 unterstützt wird. Arbeite bis jetzt noch mit QuickReport und habe gerade versucht einen
FastReport mit Chart zu erstellen. Dummerweise fehlt mir das TFrxChartObject.

jaenicke 10. Aug 2012 12:12

AW: Delphi XE3?
 
Zitat:

Zitat von greenmile (Beitrag 1177644)
Download und Seriennummer heißt ja nicht, dass man XE3 dann auch starten kann: Es muss noch aktiviert werden und eine SLIP Datei ist kaum zu finden.

Naja, wenn es so einfach ist wie bei XE und XE2, wo man nur einen Assemblerbefehl ändern musste, damit die Exe mit ner falschen .slip Datei lief... Nein, welchen schreibe ich nicht dazu...

greenmile 10. Aug 2012 12:17

AW: Delphi XE3?
 
- Gelöscht -

mkinzler 10. Aug 2012 12:18

AW: Delphi XE3?
 
Ich glaube hier ist nicht der geeignete Platz für derartige Diskussionen/Tipps!

Daniel 10. Aug 2012 12:47

AW: Delphi XE3?
 
Zitat:

Zitat von mkinzler (Beitrag 1177704)
Ich glaube hier ist nicht der geeignete Platz für derartige Diskussionen/Tipps!


Das wäre mir ganz lieb, da ich aus erster Hand weiß, dass dieser Thread bei EMBT "auf dem Radar" ist. ... und ich würde so ungern so knapp vor dem Wochenende noch "abgeschossen" werden.

greenmile 10. Aug 2012 13:18

AW: Delphi XE3?
 
Interessant wird es sowieso erst, wenn eine Public Beta, ein RC oder eine finale Testversion rauskommt. Eigentlich wäre Aug/Sep 2012 das Ziel, wenn man der Logik des Zeitplan's folgt. Und natürlich, wie es preislich aussieht. Ich sehe XE3 eher als umfangreichen Bugfix für FM. Drag&Drop, fehlende Actions und Anchors machen eine effektive Entwicklung derzeit wirklich schwer, man muss einiges an Zeit investieren, um Workarounds zu implementieren.

Dank der geleakten Version wissen aber zumindest viele Delphi User, dass diese Probleme in wenigen Monaten mit ein wenig Invesition der Vergangenheit angehören. Deshalb könnte ich mir auch vorstellen, dass die geleakte Version kein ganz so unglücklicher Zustand für EMBA ist.

Darlo 10. Aug 2012 13:21

AW: Delphi XE3?
 
Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 1177707)
Zitat:

Zitat von mkinzler (Beitrag 1177704)
Ich glaube hier ist nicht der geeignete Platz für derartige Diskussionen/Tipps!


Das wäre mir ganz lieb, da ich aus erster Hand weiß, dass dieser Thread bei EMBT "auf dem Radar" ist. ... und ich würde so ungern so knapp vor dem Wochenende noch "abgeschossen" werden.

Dann könnte man ja auch Wünsche fürs Update #1 hier reinschreiben :lol:

Aber ich kann ja nur spekulieren, da ich leider keine Einladung zur beta bekommen habe :(

himitsu 10. Aug 2012 13:22

AW: Delphi XE3?
 
Zitat:

Zitat von greenmile (Beitrag 1177712)
Interessant wird es sowieso erst, wenn eine Public Beta, ein RC oder eine finale Testversion rauskommt.

Wenn? Als wenn das jemals passieren würde. :cry:

Zitat:

Zitat von greenmile (Beitrag 1177712)
man muss einiges an Zeit investieren, um Workarounds zu implementieren.

Immerhin gibt es jetzt schonmal die Hints und selbst wenn Emba es schafft die nun endlich direkt zu implementieren, dann brennen die bestimmt nicht so schön. :stupid:

greenmile 10. Aug 2012 13:23

AW: Delphi XE3?
 
Zitat:

Dann könnte man ja auch Wünsche fürs Update #1 hier reinschreiben
Wenn es danach geht, müssten schon viele Bugs behoben sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.
Seite 11 von 56   « Erste     91011 121321     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz