Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 2     12   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Algorithmen, Datenstrukturen und Klassendesign (https://www.delphipraxis.net/78-algorithmen-datenstrukturen-und-klassendesign/)
-   -   Functionen und Proceduren Vorschau kaputt (https://www.delphipraxis.net/168182-functionen-und-proceduren-vorschau-kaputt.html)

EWeiss 10. Mai 2012 08:20

AW: Functionen und Proceduren Vorschau kaputt
 
Zitat:

Zitat von DeddyH (Beitrag 1165776)
Mit der Version 4.9.1 habe ich auf XE keine Probleme. Evtl. hätte ein Update bereits geholfen?

XE nicht gleich D2010 :)

Andererseits möglich!
Wobei ich aber nach diversen anderen Problemen lieber auf diese art der IDE/Korrekturen verzichten möchte
solange ich keine nennenswerte probleme feststelle.

gruss

RWarnecke 10. Mai 2012 08:51

AW: Functionen und Proceduren Vorschau kaputt
 
Zitat:

Zitat von EWeiss (Beitrag 1165777)
Zitat:

Zitat von DeddyH (Beitrag 1165776)
Mit der Version 4.9.1 habe ich auf XE keine Probleme. Evtl. hätte ein Update bereits geholfen?

XE nicht gleich D2010 :)

Andererseits möglich!
Wobei ich aber nach diversen anderen Problemen lieber auf diese art der IDE/Korrekturen verzichten möchte
solange ich keine nennenswerte probleme feststelle.

gruss

Aber für Delphi 2010 gibt es auch die Version 4.9.1 vom IDE Fix Pack.

EWeiss 10. Mai 2012 08:55

AW: Functionen und Proceduren Vorschau kaputt
 
Zitat:

Zitat von RWarnecke (Beitrag 1165785)
Zitat:

Zitat von EWeiss (Beitrag 1165777)
Zitat:

Zitat von DeddyH (Beitrag 1165776)
Mit der Version 4.9.1 habe ich auf XE keine Probleme. Evtl. hätte ein Update bereits geholfen?

XE nicht gleich D2010 :)

Andererseits möglich!
Wobei ich aber nach diversen anderen Problemen lieber auf diese art der IDE/Korrekturen verzichten möchte
solange ich keine nennenswerte probleme feststelle.

gruss

Aber für Delphi 2010 gibt es auch die Version 4.9.1 vom IDE Fix Pack.

Hmm deshalb ja auch "XE nicht gleich D2010" ;)

IDE Fix Pack 2010 4.9.1
IDE Fix Pack XE 4.9.1

gruss

himitsu 10. Mai 2012 09:40

AW: Functionen und Proceduren Vorschau kaputt
 
Einige Bugfixes hat Emba übernommen, einige wenige Andere haben die selber behoben ... auf jeden Fall sind für die verschiedenen Delphi-Versionen auch unterschiedliche Fixes enthalten. (sind ja auch welche dazugekommen)

Ds heißt aber noch nicht, daß es nich einen Bugfix für den fehlerhaften Bugfix geben könnte.
Im Notfall könnte man auch einfach den einen problematischen Fix wieder entfernen.

Nja, was genau behoben wurde, hat Andreas recht übersichtlich aufgeführt, so daß man selber entscheiden könnte, ob einem dieser Fix-Pack überhaupt was bringt.
Und bevor die neuste Version von Andy's Packeten installiert wird, sollte man natürlich die IDE aktuell genug halten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.
Seite 2 von 2     12   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz