![]() |
Editbox + UpDown
Guten Abend,
das Szenario meines Problems ist Simpel. Ich habe ein Textfeld und per UpDown Komponente soll es bearbeitet werden. Direkteingaben sind nicht möglich. Soweit funktioniert es. Ab bei der UpDown Komponente, muss ich einen Min/Max Wert eingeben. Der Max Wert ist leider auf 32767 Beschränkt. Das ist für meinen Fall zu wenig. Kann man das irgendwie "galant" umgehen bzw. hochsetzen, ohne das ich mir eigene Buttons dafür schreibe? Gruß, Andreas |
AW: Editbox + UpDown
Na ja. Wenn das Teil bei 32767 ist, dann setzt Du es wieder auf 1 und erhöhst einen zweiten Zähler. Der Text in der Editbox ist dann UpDown.Value + 32768*Überlaufzähler.
|
Aber das UpDown Ding ist doch mit dem Edit Feld verbunden... da wären eigene Buttons wohl doch einfacher *grml*.
|
Am einfachsten wäre es, die
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ah ok, ich hab die Jedis installiert, dachte aber nicht das es da anders geregelt wird.
Funktioniert nun aber wie gewollt, danke :). |
Zitat:
Zitat:
|
In aktuellen Delphis wird
![]() ![]() Entweder du rüstest dein TUpDown selbst auf und überschreibst due entsprechenden Getter/Setter oder schau mal in die Jedi oder Dergleichen. [edit] Ja, ich weiß, ich hab vergessen rechtzeitig abzusenden ... ich wäre für die Einführung einer RedBox, welche einen warnt, wenn schon Andere gepostet haben. :stupid: |
Vor Monaten hab ich mal fürs vBulletin nen Mod gesehn, der das kann... komme aber leider nicht mehr auf den Namen *g*.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |