![]() |
Problem mit Debugger
Hallo zusammen,
habe seitdem ich Delphi 7 installiert hab ein Problem. Habe lokal einen Apache Webserver + MySQL + PHP laufen. Früher funktionierte dieser auch reibungslos. Seit der Installation von Delphi 7 allerdings, will der immer die php.exe debuggen sobald der Parser irgendein .php File parsen soll. In der Ereignisanzeige steht folgendes: Zitat:
Kann damit jemand was anfangen ? Habe Delphi mittlerweile DEinstalliert aber der Fehler ist trotzdem nicht behoben :( Weis jemand was ich da tun kann ? Gruß Marco |
Hm... Das Problem hatte ich auch mal... Also ersteinmal Webserver, PHP und MySQL runter. Dann Delphi runter (hast du ja).
Nun installierst du zuerst Delphi, dann den Server wieder neu. Dann ist noch die Frage: wie bindest du PHP ein? Als Servermodul oder als CGI-Script? Ich empfehle das Servermodul (damit funzt es bei mir)... Also, so ist es zumindest bei und es läuft auch wieder. Ich denke, dann sollte es auch bei dir funkionieren. Chris |
Apache + PHP + MySQL alles schon neu installiert nach der Delphi installation
Verwende übrigens den Apache 2.0.40 PHP binde ich so ein: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024-2025 by Thomas Breitkreuz