![]() |
Fehler F2051 Unit ** wurde mit einer unterschiedlichen Version von System.UInt64 komp
Hi,
habe gestern Jedi-JCL (jcl-2.4.1.4571) installiert und bekomme jetzt beim Projekt erzeugen folgende Meldung: [DCC Fehler] AppExceptDlg.pas(34): F2051 Unit JclRegistry wurde mit einer unterschiedlichen Version von System.UInt64 compiliert Dazu habe ich folgenden Link gefunden: ![]() Das darin besagte Ausschalten des RangeChecks funktioniert ist aber nicht die Lösung. In dem Artikel wird eine neue Version von DCC32.exe erwähnt in der das Problem gelöst ist. Wo bekomme ich diese Version (Download-Link)? Prinzipiellen Zugang für Downloads habe ich. Ist die besagte Version für Delphi 2007 oder für eine andere Delphi-Version ? Gerne auch andere Lösungsvorschläge Grüße Frank |
AW: Fehler F2051 Unit ** wurde mit einer unterschiedlichen Version von System.UInt64
Zitat:
![]() Dürfte die 2009er Version des Compilers sein. |
AW: Fehler F2051 Unit ** wurde mit einer unterschiedlichen Version von System.UInt64
Wenn es von Delphi 2009 ist wäre die auch für 2007 verwendbar ?
Gruß Frank |
Zitat:
|
Ich hatte wie gesagt die Rangechecks weggenommen und konnte das Projekt erzeugen.
In umgekehrter Annahme habe ich beim Jedi-Project die Rangechecks eingeschaltet um gleiche Voraussetzungen zu haben. Hatte aber keinen Unterschied gemacht. Das Problem tritt denke ich nur dann auf wenn man im eigenen Project auch Int64 / UInt64 benutzt. Ideen ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |