Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 3     12 3      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   AndroPlayer (iTunes-ähnliches Tool für Android-Geräte) (https://www.delphipraxis.net/173845-androplayer-itunes-aehnliches-tool-fuer-android-geraete.html)

EWeiss 3. Apr 2013 18:41

AW: AndroPlayer (iTunes-ähnliches Tool für Smartphones)
 
Da unten ist ein Report Button klick drauf
und teile den Moderatoren mit was du möchtest.

gruss

Daniel Spatkowski 4. Apr 2013 14:17

AW: AndroPlayer (iTunes-ähnliches Tool für Smartphones)
 
ok danke :)

so neuen Ersatzlaptop mit mehr Speicherplatz angeschafft, jetzt kann ich auch die anderen Funktionen endlich weiter programmieren.

DP-Maintenance 4. Apr 2013 14:40

Dieses Thema wurde am "04. Apr 2013, 15:40 Uhr" von "MrSpock" aus dem Forum "Multimedia" in das Forum "Software-Projekte der Mitglieder" verschoben.

OrNEC 5. Apr 2013 11:59

AW: AndroPlayer (iTunes-ähnliches Tool für Smartphones)
 
Sieht sehr gut aus, wenn es ausgereift ist werde es auf jeden Fall nutzen. :thumb:

Sag ma wie hast du das Design erstellt, was für ein Style oder Thema ist das?

MrMooed 5. Apr 2013 14:54

AW: AndroPlayer (iTunes-ähnliches Tool für Smartphones)
 
Cooles Teil, sieht schick aus :thumb:

Hier ein Paar Verbesserungsvorschläge:
  • Wenn die Wiedergabe unterbrochen ist und man zur visuellen Ausgabe wechselt, steht auf grauem Grund eine '1'
  • Ein "Mouse Over" bei den Bedienelementen sähe noch ganz schick aus :D
  • Als ich mein Handy angeschlossen habe, hat er zunächst die Musik durchforstet. Dann ist er irgendwann bein 17,53gb stehen geblieben und ausgespuckt: "18819129949 is not a valid integer value"

Daniel Spatkowski 5. Apr 2013 15:06

AW: AndroPlayer (iTunes-ähnliches Tool für Smartphones)
 
hast du das Update 0.4 drauf?
Da dürfte man normaler Weise nicht mehr zu den Visuellen Effekten gelangen, wenn man die öffnen möchte, während die Wiedergabe pausiert ist oder kein Titel offen ist.
Das mit dem "not a valid Integer value" muss ich dann warscheinlich ändern und int64 verwenden. Probier das mal mit der Update-Version aus.

Daniel Spatkowski 5. Apr 2013 15:12

AW: AndroPlayer (iTunes-ähnliches Tool für Smartphones)
 
Zitat:

Zitat von OrNEC (Beitrag 1210081)
Sieht sehr gut aus, wenn es ausgereift ist werde es auf jeden Fall nutzen. :thumb:

Sag ma wie hast du das Design erstellt, was für ein Style oder Thema ist das?

Das Design hab ich selbst mit Photoshop erstellt. Theme wurde keines verwendet. Die Form ist auf jeden Fall fsnone. Also die Bedienelemente sind selbst alles TImages und hab auch jede einzelne Schaltfläche usw mit Photoshop erstellt Ist zwar umständlicher aber für mich auch einfacher, einzelne Flächen später zu ändern, falls mir ein besseres Design einfällt ^^

Daniel Spatkowski 11. Apr 2013 16:13

AW: AndroPlayer (iTunes-ähnliches Tool für Smartphones)
 
So hab jetzt alle Funktionen programmiert. Das Programm ist endlich fertig :)
Hab es hochgeladen.

Daniel Spatkowski 15. Apr 2013 22:50

AW: AndroPlayer (iTunes-ähnliches Tool für Smartphones)
 
Zitat:

Zitat von MrMooed (Beitrag 1210131)
Cooles Teil, sieht schick aus :thumb:

Hier ein Paar Verbesserungsvorschläge:
...[*]Als ich mein Handy angeschlossen habe, hat er zunächst die Musik durchforstet. Dann ist er irgendwann bein 17,53gb stehen geblieben und ausgespuckt: "18819129949 is not a valid integer value"[/LIST]

das hatte ich jetzt mit den Fotos.
Hab auch schon bereits alle Integer die für die Berechnung verwendet werden in Int64 umgewandelt und statt for i := ... ne while i < ...
aber trotzdem erhalte ich immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Muss ich mal gucken wie ich das am Besten löse.

/edit:Fehler gefunden. die zusammengezählten Bytes wurden in einem Label mit StrToInt ausgegeben. Und da mein Int64 halt größer als ein normaler Integer ist, kam dauernd der Fehler. Das Label wurde durch eine Variable ausgetauscht und jetzt gehts wieder. (Warum ich ein Label dafür genommen hab, weiss ich jetzt auch nicht mehr so genau ^^)

Update hochgeladen ;)

Daniel Spatkowski 21. Apr 2013 01:44

AW: AndroPlayer (iTunes-ähnliches Tool für Android-Geräte)
 
Habe ne neue Version hochgeladen:
- Update-Assistent (macht das Aktualisieren leichter)
- Kleiner Bugfix in den Einstellungen (visuelle Effekte)

Alle "Funktionen" funktionieren.
Wenn noch jemnand Ideen oder Wünsche hat, immer her damit ;) Werdet auch in den Updates genannt^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.
Seite 2 von 3     12 3      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz