![]() |
Delphi-Version: 5
Ab welcher Version kennt die Listview die Eigenschaft "Groups"
Hallo,
ich habe das eben gerade versucht rauszukriegen. Naiv wie ich war habe ich in meinem XE2 F1 gedrückt. Ledier passierte nichts. Dann habe ich mir mit Hilfe der DP die Beschreibung ![]() |
AW: Ab welcher Version kennt die Listview die Eigenschaft "Groups"
Das geht ab Delphi 2009. Wenn man das nicht weiß, bleibt nur Google, für viele solcher Sachen findet man diese Information darüber.
// EDIT: Und ab Delphi 2010 ist ja die Hilfe online zu finden: ![]() |
Aber hast Du mal in die Hilfe geschaut ?
Comctrls.TCustomListView.Groups There is currently no text in this page. You can search for this page title in other pages, or search the related logs. Wo ist das eine Hilfe. Entschuldigung, aber das sind so Momente wo mich Delphi und besonders die erbärmliche "Hilfe" kolossal aufregen. Wenn ich jetzt eine Version habe die Groups unterstützt muss ich mir durch Try&Error bzw. durch Googlen oder Fragen in der DP weiterhelfen. Das ist einfach .... So dass musste mal raus |
Ich bin ja Google-Fan und meine Suche hat mir dieses hier beschert :
![]() Zitat:
|
Ich habe das für den C++ Builder gebraucht. Da gebe doch mal die richtigen Stichworte in Google an.
Sehe ich das denn so Falsch ? Der Bericht bei Delphi.About.com ist ja toll, allerdings würde ich zumindest ein paar rudimentäre Hilfen in der "Onlinehilfe" erwarten. Ich bin des Öfteren mal unterwegs, wo ich nicht immer Internet Zugang habe. Da bin ich dann aufgeschmissen ohne eine vernünftige Hilfe. Mein Frage ab wann brauch ja auch nicht in der Hilfe drinstehen (obwohl das zum Beispiel bei Microsoft oft üblich ist), aber zumindest etwas mehr als "Wir Wissen nichts" Wer soll den etwas wissen wenn nicht der Hersteller ? |
Zitat:
In der aktuellen sieht das doch schon ganz anders aus... die hast du ja selbst verlinkt. Dass die für die alten Versionen nicht zusätzlich gepflegt wird, halte ich auch für sinnvoll, dafür hat Embarcadero (anders als wie von dir genannt Microsoft) schlicht nicht genug Mitarbeiter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |