Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 3     123   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Frage an Forumadmins bzgl. Richtlinien (https://www.delphipraxis.net/177179-frage-forumadmins-bzgl-richtlinien.html)

jaenicke 23. Okt 2013 15:50

AW: Frage an Forumadmins bzgl. Richtlinien
 
Wenn Daniel oder jemand anderes im Team ein entsprechendes Problem sieht, werden schon entsprechende Schritte unternommen und ansonsten reicht es das zu melden. Und Daniel hat ja schon seine Sicht dargelegt.

So führt die Diskussion nur am Thema vorbei, deshalb möchte ich mich auch nicht weiter auf derlei Spekulationen eingehen.

Daniel 23. Okt 2013 16:24

AW: Frage an Forumadmins bzgl. Richtlinien
 
Es langt.

Phoenix 23. Okt 2013 17:49

AW: Frage an Forumadmins bzgl. Richtlinien
 
Frank, wir können uns gerne morgen Mittag mal bei einer Tasse Kaffee im Starbucks Europaplatz unterhalten. Ich arbeite ja grad ein paar Hausnummern weiter oben von Dir ;-)

Prinzipiell mag so eine Anfrage vielleicht erstmal skeptisch machen, aber mit der Historie von Xaromz hier im Forum kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das auch nur einer von den Vorwürfen ansatzweise gerechtfertigt wäre. Er findet es es nunmal fragwürdig einfach so Leute per PN zu Kontakten (egal ob hier oder in anderen Foren) und bittet die verantwortlichen Admins genau deswegen um ihre Meinung. Vermutlich, weil er uns hier in den langen Jahren seiner Mitgliedschaft eben kennengelernt hat und Daniels Meinung schätzt.

Es wäre um ein vielfaches einfacher, einfach einen Account aufzumachen, die User per PN anzuschreiben und dann zu verschwinden.

Vermutlich würde, wenn die Frage lieb genug formuliert ist, noch nichtmal einer der User was sagen. Ich wurde auch schon mehrfach auf bestimmte Posts hier per PN angesprochen. Da ist grundsätzlich mal nichts dabei. Klar, wenn sich einer beschwert mag der Account ne Verwarnung bekommen (oder ganz gleich rausfliegen), aber was schlimmeres kann da eigentlich nicht passieren.

Ich finde es gut, wenn er sich hier Meinungen einholt. Das kann die Herangehensweise der Firma ggf. positiv beeinflussen.

xaromz 24. Okt 2013 00:07

AW: Frage an Forumadmins bzgl. Richtlinien
 
Hallo,

@Phoenix: danke für Deine Einordnung, ich finde es beruhigend, das Du mich so einschätzt.

Tatsächlich (ich muss es wohl nochmal klarstellen) geht es nicht um dieses Forum, es geht auch nicht mal ansatzweise um Programmierung; ich wurde lediglich gefragt, ob ich weiß, ob und wie eine solche Kontaktaufnahme vonstatten gehen kann, ohne allen auf die Füße zu treten. Weder bekomme ich Geld dafür (<- das ist übrigens die Unterstellung), noch möchte ich hier jemandem etwas verkaufen. Ich habe lediglich dieses Forum als ein solchen kennengelernt, in dem man mit den Verantwortlichen vernünftig reden kann (und das hat sich mal wieder bestätigt, Danke dafür), deshalb hab ich hier diese Frage eingestellt.

Es tut mir ehrlich leid, dass ich hier so einen Wirbel verursacht habe, genau das wollte ich nämlich vermeiden.

Gruß
xaromz

stahli 24. Okt 2013 00:55

AW: Frage an Forumadmins bzgl. Richtlinien
 
Mit Wirbel musst Du immer rechnen. ;-)

Für mich klang es auch nicht schlimm. Es war ja eine sachliche Anfrage.
Zumal mit dem Hintergrund vieler bisheriger Beiträge.

Der Hintergrund ist jedoch für Außenstehende etwas rätselhaft.
Vielleicht wäre direkt eine pm an Cheffe besser gewesen.

Bist trotzdem ein reiner Guter - m.M.n. :-)

Furtbichler 24. Okt 2013 07:19

AW: Frage an Forumadmins bzgl. Richtlinien
 
Ich fand die negative Reaktion hier auch vollkommen überzogen.

Sherlock 24. Okt 2013 08:13

AW: Frage an Forumadmins bzgl. Richtlinien
 
Nach Daniels erster Antwort, war klar: das Thema ist durch. Erstaunlich wie andere sich irren können. ;)

Sherlock


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.
Seite 3 von 3     123   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz