Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Popup bei Antwort auf eigenes Thema (https://www.delphipraxis.net/17934-popup-bei-antwort-auf-eigenes-thema.html)

XeRo 11. Mär 2004 17:58


Popup bei Antwort auf eigenes Thema
 
Wenn man einen private Nachricht gekommen hat, dann tritt ja beim login eine art popup fenster auf....Könnte man das nicht auch machen, wenn auf einem von dir geposteten thema ein neue antwort da ist....nur so eine anregung...


edit: Titel geändert...

The-X 11. Mär 2004 18:05

Re: Popup bei Antwort auf eigenes Thema
 
Besser noch bei beobachteten Themen

Plague 11. Mär 2004 18:06

Re: Popup bei Antwort auf eigenes Thema
 
Ich finde die Idee auch klasse...!

Gruß
Thomas

XeRo 11. Mär 2004 18:09

Re: Popup bei Antwort auf eigenes Thema
 
Zitat:

Zitat von The-X
Besser noch bei beobachteten Themen

Das dachte ich mir auch am anfang, aber dann würde man ja bei jedem einloggen mit 100ten von popups bebombt werden...und wir sind ja nicht auf einer erotik seite :mrgreen:

Robert_G 11. Mär 2004 18:11

Re: Popup bei Antwort auf eigenes Thema
 
Finde ich persönlich nervig.
Es gibt doch die eMail Benachrichtung.
Ich setze zwar nur selten Fragen in die DP, aber bei den beobachteten Themen würde es mir auf den Wecker gehen. :wink:

The-X 11. Mär 2004 18:13

Re: Popup bei Antwort auf eigenes Thema
 
Emails schön und gut, doch ich gugg da zu selten rein :mrgreen:

XeRo 11. Mär 2004 18:13

Re: Popup bei Antwort auf eigenes Thema
 
Zitat:

Zitat von Robert_G
aber bei den beobachteten Themen würde es mir auf den Wecker gehen. :wink:

das ist auch meine meinung

hummer 11. Mär 2004 18:21

Re: Popup bei Antwort auf eigenes Thema
 
Ich find auch eigentlich, dass die Mail Benachrichtigung reicht. Ich hab sowieso einen PopUp Blocker. Und wenn man seine Mails mit Outlook abruft ist es ja keine Problem seine Mails mal eben abzurufen.

XeRo 11. Mär 2004 19:49

Re: Popup bei Antwort auf eigenes Thema
 
und was ist dann mit den privaten nachrichten? wenn du eine private nachricht bekommst, dann wird nicht nur das popup erscheinen, sondern du bekommst auch eine e-mail, sogar mit genauem inhalt der nachricht...

und noch was:man könnte ja vielleicht auch einstellen, dass wenn man gerade eingeloggt ist und jemand schreibt eine antwort, dass dann mitten drinnen ein popup auftaucht(nätürlich sollte man diese funktion auch abstellen können wenn man so was nicht mag). Dadurch könnte man viel schneller darauf reagieren, und muss nicht erst ins Outlook oder so was...

naja...das war einmal meine meinung :drunken:

Daniel 11. Mär 2004 19:59

Re: Popup bei Antwort auf eigenes Thema
 
Da läßt sich was draus machen.
Allerdings erst später. Die nächsten 14 Tage wird rein gar nichts in der DP passieren - da machen wir eine Art "kreative Pause". Danach werden wir der DP ein "Service-Release" verpassen und die bislang aufgelaufen kleinen Fehlerchen und die restlichen Unstimmigkeiten beheben.

Und danach wird man dann über so eine Funktion ernsthaft nachdenken können. Wie auch immer sie konkret aussehen mag, auf jeden Fall wird sie wieder individuell einstellbar sein, so daß also niemand, der es nicht möchte, dazu gezwungen wird.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz