![]() |
Fehler bei Verbindung zu iOS Simulator - Wrapper init failed: (null)
Hallo liebe Community :)
ich versuche gerade meine App auf meinem iOS Simulator zu starten und bekomme folgenden Fehler: :cry: Zitat:
Auch der Verbindungstest funktioniert. Kennt jemand von euch diesen Fehler und weis wie ich ihn behoben bekomme? Wäre euch sehr Dabkbar :) :thumb: |
AW: Fehler bei Verbindung zu iOS Simulator - Wrapper init failed: (null)
Hast Du XE5 mit allen Updates installiert und auf'm Mac das neue XCode 5.1 mit iOS 7 ? Wenn ja, dann habe ich das gleiche Problem, aber noch keine Lösung gefunden.
|
Das ist ein bekannter Fehler. Am 18.03. wurde durch Marco Cantù auch für diese Woche ein Hotfix dafür angekündigt. Nun ja, die Woche ist vorüber.
|
|
Ja, stimmt - danke für den Link. Hatte vor der Beantwortung des Posts sogar noch mal bei cc vorbeigeschaut. Da war es definitiv noch nicht zu sehen.
Das wäre übrigens eine gute Idee: Anstelle alle 2 Tage Reklame für Produkte an Kunden zu senden, die diese bereits lange erworben haben, lieber automatisch z.B. solche Hotfix-Announcements schicken. |
Danke für den Hotfix, funktioniert wunderbar.
|
Vielen Dank !!
:-D |
Hallo,
ich habe Delphi XE4. ist dieser Patch auch für XE4 geeignet? habe auch den Wrapper Fehler und ausgerechnet in Bern beim Delphi Workshop! Gruss Peter |
Ich kann Dir nicht sagen, ob das bei XE4 noch geht.
Im Kern werden ja auf Mac-Seite im PA-Server ein paar Dateien ausgetauscht. Da dieser bei XE5 eine höhere Versionsnummer hat, wäre ich nur mäßig optimistisch, dass das klappt. Ansonsten: Einfach mal versuchen. Die bestehenden Dateien sichern und dann Stück für Stück ersetzen. Wenn Du Glück hast, geht es - offiziell wird das wahrscheinlich nicht unterstützt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |