![]() |
XE6 und Bugfixes aufgrund dieses Forums
Mal Dank an Herrn Eissing!
Ich denke mal das einiges "Gemerker" dieses Forums in die Entwicklung von XE6 eingeflossen ist, was mir so aufgefallen ist: - TNotebook geht wieder in VCL (so wie es mal unter D5 war) siehe ![]() - FMX Leseunterstütztung für MAC OSx/WIN ![]() - FMX TOPEN und Savedialog wurden unter MAC OSX verbessert ![]() |
AW: XE6 und Bugfixes aufgrund dieses Forums
und man kann das komplette Überschreiben beim Deploy aufs Device deaktivieren *freu*
![]() |
Oh, das sind ja gute Neuigkeiten. Ich glaub ich muss jetzt nach Hause zum Ausprobieren.
|
Zitat:
Bezogen auf FMX schon mal schön: * Problem mit den bislang nicht funktionierenden TabOrder-Angaben ist behoben * Auch das Problem mit dem Aufpoppen der Droopdownliste auf Multimonitor-Systemen auf dem falschen Monitor ist behoben. Werde mal weiter durchtesten [EDIT: ... wobei ich gerade merke, vieles kann ich noch nicht testen, da ich meistens doch irgendwo eine Komponente von TMS drin habe, muss da also auf eine Aktualisierung für XE6 warten...] Die neuen Icons in XE6 finde ich erfrischend ("das Auge isst ja mit").:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin nicht nachtragend oder so...im Gegenteil ich bin total vergesslich. Aber wenn hier schon so ein toller Thread aufgemacht wird:
![]() Wie siehts damit aus? ;) Sherlock |
So dann "meine"
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mavarik |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |