![]() |
XE6: Bekomme mein Tablet nicht eingebunden
Moin,
um mein Tablet nutzen zu können, muss ich Daten in die "android_winusb.inf" eintrage. Auf meinem alten PC klappte das ohne Probleme. Wenn ich das jetzt wiederhole und die "android_winusb.inf" installieren will, kommt die Meldung: "Der Hashwert für die Datei ist in der angegebenen Katalogdatei nicht vorhanden. Die Datei ist wahrscheinlich beschädigt oder wurde unerlaubt geändert." Im Netz finde ich nur Tipps wie man die HASH-Überprüfung dauerhaft abschalten kann. Kann man nicht irgendwie die ".cat"-Datei aktualisieren? Ich hoffe, ich nicht wieder der erste/einzige mit diesem Problem. Gruß HEiko |
AW: XE6: Bekomme mein Tablet nicht eingebunden
![]() (Gibt's keinen ADB-Debug-Treiber vom Hersteller? Ich empfehle sehr gerne Google Nexus Geräte....oder zumindest einen Hersteller, der passende USB-Debug-Treiber anbietet. Genau aus diesem Grunde.) |
Hallo Matthias,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Off Topic Aber, Embarcadero will ja seine Android-Entwickler mit XE6 scheinbar auch ärgern. Ich habe XE6 komplett neu installiert und schaue dann in die "Optionen/SDK Manager" und was muß ich sehen? Ein Gelber Ausrufezeichen hinter "ZipAlign-Speicherort". Auch im mitgeleiferten SDK war die "zipalign.exe" nicht zu finden. Erst nach dem Herrunterladen der aktuellen SDK-Versionen und deren Einbinden, war alles i.O. Gruß HEiko |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Hallo MAtthias,
Zitat:
Zitat:
Gruß Heiko |
Zitat:
Zitat: