Delphi-PRAXiS
Seite 7 von 21   « Erste     567 8917     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Delphi XE8 im Anmarsch... (https://www.delphipraxis.net/183438-delphi-xe8-im-anmarsch.html)

jaenicke 23. Feb 2015 21:51

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...
 
Nein, denn Windows RT Unterstützung funktionierte ja (wohl hauptsächlich wegen Einschränkungen von MS) noch nicht. Und das ist im Grunde das Windows 10, das für den Raspberry verwendet werden wird, denn der läuft ja mit einer ARM-CPU.

himitsu 23. Feb 2015 21:54

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...
 
Aus dem selben Grund hatte ich damals mal das Support & Maintenance beim XE3 probiert und XE4 konnte man dann vergessen.
Zuzüglich zu dem, daß man nun auch noch das Mobile einzeln kaufen muß.


Rein rechnerisch müsste man XE9 noch mit XE3 kaufen können, da 6 / 2 = 3 Jahre, wie es früher mal war.

Wobei XE7 normals ab XE2 geht ... +1 = 7 :stupid:
Aber da gefühlt 80% des Jahres soeine Upgradeamnestie

jaenicke 24. Feb 2015 05:22

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...
 
Zitat:

Zitat von himitsu (Beitrag 1291188)
Wobei XE7 normals ab XE2 geht ... +1 = 7 :stupid:

XE7 geht normal ab XE3 upzugraden.

Bernhard Geyer 24. Feb 2015 07:52

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...
 
Zitat:

Zitat von kuba (Beitrag 1291185)
Wird Raspberry PI für Windows 10 unterstützt ???

Die Prioritäten werden wohl nicht auf einem System liegen das in ählicher Art als WinRT-Surface gnadenlos gescheitert ist.
Ein XE8 wird primär verbeserungen für iOS8, OSX10.10, Android5 und (evtl.) das richtige/echte Windows 10 beinhalten (Richtig/echt war auch schon zu Zeiten als MS CE und Nachfolger als "richtiges" Windows verkaufen wollte für mich nur das x86/64-Windows)

PaddyVII 24. Feb 2015 08:07

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...
 
kleine frage mal, ich weiß nich obs direkt hier rein passt, ich frag trotzdem mal:

Was empfehlt ihr mir denn, ich bin azubi und hab im Geschäft nur mit delphi zutun...Privat möchte ich mir jetzt auch eine Version zulegen und hab jetzt mal die XE7 trial runtergeladen (die 30 tage testversion). ich bin bereit, geld auszugeben, was man aber auf der seite findet haut mich von den preisen her um! (1000Euro und höher). Da ich mich mit den Versionen nicht auskenne (ob enterprisemaster etc.) - welche Delphi XE versionen habt ihr denn die man 'zahlen' kann??

LG

Paddy_VII

Sherlock 24. Feb 2015 08:13

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...
 
Als Azubi kannst du Dir ja auch ne Schülerversion kaufen, denke ich da kommt ein Professional auf 118€ +MwSt. Die Starter kostet jedenfalls um die 250€. Eventuell reicht das ja auch.

Sherlock

Bernhard Geyer 24. Feb 2015 08:14

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...
 
Wenn ihr in der Arbeit eine Delphi-Version habt (Personenbezogene Lizenz, keine Floating), so darf man diese auch auf weiteren PCs installieren um z.B. bei HomeOffice-Arbeit die Entwickung von Daheim weiter zu machen. Solltest du dann aber (z.B. nach Ausbildung) den Betrieb verlassen musst du diese Installation natürlich wieder löschen.

PaddyVII 24. Feb 2015 08:17

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...
 
Zitat:

Zitat von Sherlock (Beitrag 1291210)
Als Azubi kannst du Dir ja auch ne Schülerversion kaufen, denke ich da kommt ein Professional auf 118€ +MwSt. Die Starter kostet jedenfalls um die 250€. Eventuell reicht das ja auch.

Sherlock

jaa habe bishher aber keine schülerversion gefunden...evt jemand n link??

Sherlock 24. Feb 2015 08:21

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...
 
http://www.edv-buchversand.de/katalo...e34646974ed05d

Sherlock

PaddyVII 24. Feb 2015 08:25

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...
 
erst einmal danke Sherlock für den link, den kann ich gut gebrauchen :lol::-D

kleine frage am rande noch: durch das, dass die schülerversion billiger ist - habe ich trotzdem alle features (DB,MobileEntwicklung,VCL) uneingeschränkt nutzbar??

hat jemand erfahrungen mit solch einer schülerlizenz und kann darüber berichten ??


LG

Paddy_VII


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.
Seite 7 von 21   « Erste     567 8917     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz