AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
 
Dieser Thread ist mittlerweile veraltet, da Delphi / RAD Studio XE8 mittlerweile veröffentlicht wurde.
Hier der Release-Thread
 

Delphi XE8 im Anmarsch...

Ein Thema von Insider2004 · begonnen am 9. Jan 2015 · letzter Beitrag vom 7. Apr 2015
Thema geschlossen
Seite 1 von 21  1 2311     Letzte » 
Insider2004
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 9. Jan 2015, 09:15
Delphi XE8 im Anmarsch. In Jedi.inc sind die Compiler schon eingetragen.
 
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
14.571 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#2

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 9. Jan 2015, 09:18
<Loriot> ACH </Loriot>

Offenbar wird der halbjährliche Release-Zyklus beibehalten und damit kann man sich dan den Fingern (oder woran auch immer) abzählen, wann was werden wird. Auf dieser Basis wären sogar halbwegs belastbare Prognosen für XE9 möglich. Könnte also wieder was werden zu den Delphi-Tagen 2015.
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
 
Insider2004
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 9. Jan 2015, 09:30
In der Tat! Dafür verwette ich mein Delphi 6 Prof, dass in einem Jahr XE9 kommt!
 
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.208 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#4

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 9. Jan 2015, 09:32
Ich möchte XE88 haben. Komm wir tragen es schnell in die jedi.inc ein
Markus Kinzler
 
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
26.763 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#5

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 9. Jan 2015, 09:33
Auch wenn Dein Einsatz kaum jemanden hinterm Ofen hervorholt, wirst Du die Wette wohl verlieren (in einem Jahr dürfte viel zu spät sein, wohl eher in diesem Herbst).
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
 
Benutzerbild von Sherlock
Sherlock

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.250 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#6

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 9. Jan 2015, 09:34
In der Tat! Dafür verwette ich mein Delphi 6 Prof, dass in einem Jahr XE9 kommt!
Dann hast du schon verloren, das XE9 ist schon früher da.

Sherlock
Geändert von Sherlock (Morgen um 16:78 Uhr) Grund: Weil ich es kann
 
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
Ort: Oberreichenbach
16.399 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#7

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 9. Jan 2015, 09:35
XE8: April 2015
XE9: September 2015
XE10: April 2016
XE11: September 2016

Für manchen wichtiger wäre es zu erfahren was mit iOS-64-Bit ist. Gibts ein Beta um das Deadlockproblem 1.2.2015 zu umgehen.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
 
Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#8

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 9. Jan 2015, 09:35
Ich möchte XE88 haben. Komm wir tragen es schnell in die jedi.inc ein
Wir tragen schon mal alle zukünftigen Compiler dort ein, dann eine Tüte Popcorn und schauen uns das Thread-Feuerwerk vom Insider an.
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
 
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
26.763 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#9

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 9. Jan 2015, 09:35
Sherlock
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
 
Benutzerbild von Sherlock
Sherlock

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.250 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#10

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 9. Jan 2015, 09:47

Schönes Wochenende!

Sherlock
Geändert von Sherlock (Morgen um 16:78 Uhr) Grund: Weil ich es kann
 
Thema geschlossen
Seite 1 von 21  1 2311     Letzte » 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf