![]() |
Skill Sprints in deutsch?
Hallo Zusammen...
Nichts gegen die Skill Sprints von EMBT... Schon nicht schlecht, wenn man sieht zu welchen Uhrzeiten die das machen, damit "wir" das bequem um 15 Uhr sehnen können...:stupid: Eigentlich sollte man davon ausgehen, das "jeder" Programmieren englisch versteht, wenigsten so viel um den Schulungen folgen zu können. Das Sourcecode hilft i.d.R. sicherlich über die sprachlichen Lücken hinweg. Und was ist mit denen die der englischen Sprache nicht mächtig sind? Oder gerne mal ne Frage stellen würden? Nicht ohne Grund übersetzt ME bei den Delphitagen immer David und Co. Schön wäre es natürlich wenn EMBT die Plattform dafür Sponsern würde. Aber zur Not geht es auch ohne... Wie seht Ihr das? Mavarik Nicht ohne Grund unter K&T... |
AW: Skill Sprints in deutsch?
Ich halte das für kontraproduktiv. Zumal es Übersetzungsfehler geben kann.
|
Zitat:
OK vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt... "Eigene Skill Sprints"!!! Von deutschen Entwicklern für deutsche Entwickler! Mavarik |
So eine Art "online" DelphiTage
|
Zitat:
Finde ich wirklich toll dass sie das weiterhin machen. Zitat:
Zitat:
Vielleicht verkenne ich die Realität, aber etwas mit Computern zu machen und Schwierigkeiten mit gesprochenem Englisch zu haben passt für mich nicht zusammen. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich will doch keine Übersetzungen... Drücke ich mich heute so schlecht aus? WIR machen unsere eigenen Onlineschulungen... Mavarik |
@Günther
Dann bitte auch keine deutschen Anleitungen/Hilfsdatein mehr auch eine Lokalisierung von Programmen ist eigentlich nur "überflüssiger" Mehraufwand. And please also stop the use of the german language in this forum, because this is a discrimination of people of non german tongue. :stupid: [Edit: Frank hat sich dazwischengedrängelt] |
Zitat:
jess Ei ZINK genauso... |
Zitat:
Programmierer die mit der englischen Schriftsprache ein Problem haben, sollten allerdings recht selten sein. Gruß K-H Zitat:
|
Das eigentliche Problem mit Übersetzung/Lokalisierung ist imho, das dabei fast immer was verloren geht und die allgemeine Produktionsqualität abnimmt. Selbst wenn die Übersetzung sehr gut ist.
Zitat:
Aber ich gebe zu ... bei anderen Sprachen als Englisch ist eine Übersetzung immer noch besser als nichts zu verstehen :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |