![]() |
JAVA Encryption in Delphi umsetzen
Hallo,
ich habe eine ![]() ![]() Ich kann es leider nicht selbst umsetzen und wollte an dieser Stelle nach jemandem suchen, der es für mich umsetzen kann. Was ich liefern kann:
Was ich brauche:
Method AES/CBC/PKCS5Padding Secret Key 128bits Initialization Vector
Encrypted token format The process to build the token from encrypted data is:
Falls jemand Zeit und Lust hat, schreibt mich bitte per PN oder Email (the_summoner@hotmail.com) an und wir besprechen dann die Details. |
AW: JAVA Encryption in Delphi umsetzen
Hallo Ajintaro,
evtl. solltest du dir mal die DCPcrypt Units anschauen. Macht genau das gleiche wie die Chillkat Kompo. Sehr einfach zu handhaben. Gruß totti |
Hi DP,
mein Thread hat sich erledigt, hat es selbst hinbekommen :wink: |
Zitat:
Wenn du das Ergebnis teilst, haben auch noch nachfolgende Generationen was davon, falls sie mit der Suche darauf stoßen. |
Hallo,
ich habe als kurzfristige Lösung einfach die JAVA-Datei um eine Auswertung von Start-Parametern erweitert und rufe diese mit folgender Funktion auf:
Delphi-Quellcode:
Beispielaufruf:
{++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
//GetDosOutput +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++} function GetDosOutput(CommandLine: string; Work: string = 'C:\'): string; var SA: TSecurityAttributes; SI: TStartupInfo; PI: TProcessInformation; StdOutPipeRead, StdOutPipeWrite: THandle; WasOK: Boolean; Buffer: array[0..255] of AnsiChar; BytesRead: Cardinal; WorkDir: string; Handle: Boolean; begin Result := ''; with SA do begin nLength := SizeOf(SA); bInheritHandle := True; lpSecurityDescriptor := nil; end; CreatePipe(StdOutPipeRead, StdOutPipeWrite, @SA, 0); try with SI do begin FillChar(SI, SizeOf(SI), 0); cb := SizeOf(SI); dwFlags := STARTF_USESHOWWINDOW or STARTF_USESTDHANDLES; wShowWindow := SW_HIDE; hStdInput := GetStdHandle(STD_INPUT_HANDLE); // don't redirect stdin hStdOutput := StdOutPipeWrite; hStdError := StdOutPipeWrite; end; WorkDir := Work; Handle := CreateProcess(nil, PChar('cmd.exe /C ' + CommandLine), nil, nil, True, 0, nil, PChar(WorkDir), SI, PI); CloseHandle(StdOutPipeWrite); if Handle then try repeat WasOK := ReadFile(StdOutPipeRead, Buffer, 255, BytesRead, nil); if BytesRead > 0 then begin Buffer[BytesRead] := #0; Result := Result + Buffer; end; until not WasOK or (BytesRead = 0); WaitForSingleObject(PI.hProcess, INFINITE); finally CloseHandle(PI.hThread); CloseHandle(PI.hProcess); end; finally CloseHandle(StdOutPipeRead); end; end;
Delphi-Quellcode:
Memo1.Text := GetDosOutput('java -jar myjarfile.jar parameter1 parameter2",ExtractFilePath(Application.Exename));
Das ist zwar keine saubere Delphi-Umsetzung wie ich sie gerne hätte, funktioniert aber erst mal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |