![]() |
Fold All? / Unfold All?
Hallo und schönen Feiertag!
Offenbar gibt es in der IDE keinen Befehl oder Toolbar-Button, mit dem man alles was einklappbar ist, einklappen oder ausklappen kann. Auch GExperts und CnPack IDE Wizards scheinen keinen solchen Befehl zu kennen. Lediglich das Editor Kontextmenü enthält einen tief verschachtelten Befehl Unfold all. Ich möchte aber einen Toolbar-Button jeweils für Fold All und Unfold All. Wie könnte man das bewerkstelligen? |
AW: Fold All? / Unfold All?
Wo ist das Problem?
Erstelle einen eigenen Button in den ToolButtons mit dem du die aktuellen staten der anderen Button gegenprüfst. Den Rest bekommst du selber hin denke ich mal ;) gruss |
Wenn du dich in deutscher oder englischer Sprache ausdrücken würdest, könnte man dich vielleicht verstehen ...
|
Zitat:
Aber die Informationen wie man so etwas bewerkstelligen kann hast du dir von meiner Seite aus verscherzt. Muss man auf deine Beiträge noch antworten ? Denke nicht! Einfach sinnlos. gruss |
Wenn du in deinem Posting einen weniger überheblichen Ton gewählt hättest, wäre mein Ton auch ein anderer gewesen ...
|
Nicht exakt die Fragestellung, aber vielleicht hilft's weiter:
Einklappen geht (ging?) mit der Tastenkombi: Strg Shift K M (Möchte mal wissen wem das eingefallen ist:stupid:) Edit: Hier eine Liste mit Shortcut Keys: ![]() |
Diese Tastenkombinationen wie Strg Shift K M stammen aus den fernen Urzeiten der Software. Genauer entsprechen sie den sogenannten "modified Wordstar 3" key bindings. Eine Übersicht zB hier:
![]() ![]() Sherlock |
Alles einklappen geht nach Windows-Standard auch mit der Taste / auf dem Ziffernblock. Alles ausklappen entsprechend mit * auf dem Ziffernblock.
Und ich habe die Antwort von EWeiss ehrlich gesagt auch nicht verstanden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |