Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Noch'n Spiel - reAK (https://www.delphipraxis.net/1908-nochn-spiel-reak.html)

nailor 30. Dez 2002 00:01


Noch'n Spiel - reAK
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heisst soviel wie Reaktion. Und darum gehts auch. Das Spiel ist eigentlich Multiplayer, macht aber auch allein viel Spass.

Noch undokumentiert, also hier die Regeln: Leertaste startet Spiel. P und Q sind die (YDKJ-) Spielertasten und müssen gedrückt werden, wenn das Bild rot wird.

Die Statistiken am Rand sind: von oben: Durchschnitt, Bestes Ergebnis, Fehlerprozent.

Alexander 30. Dez 2002 07:49

Wie wärs mit einer Einstellung mit der man die GEschwindigkeit einstellt. Wann ist das Spiel eigentlich vorbei?

nailor 30. Dez 2002 21:08

Das Spiel hat (noch) kein Ende. Man kann zocken, solange man will.

Wie soll das mit den Zeiten gehen? Welche Zeiten meinst du? Wie jetzt??? Häh???

Alexander 30. Dez 2002 21:20

Ich dachte an eine Einstellungsmöglichkeit mit der man der man die Geschwindigkeit des Bildwechsels einstellen kann

nailor 1. Jan 2003 16:19

Zur Zeizt ist es so, dass es alle 100ms mit 10% Wahrscheinlichkeit kommt. Du meinst, mann sollte jetzt das 100ms in XYZmx ändern können, oder wie soll ich das vertehen?

...wäre ja kein Problem...

nailor 1. Jan 2003 16:19

Zur Zeizt ist es so, dass es alle 100ms mit 10% Wahrscheinlichkeit kommt. Du meinst, mann sollte jetzt das 100ms in XYZmx ändern können, oder wie soll ich das vertehen?

...wäre ja kein Problem...

--------------------------

sorry, aus Versehen zweimal gesendet.

PS: Wie viele ms packst du im Durchschnitt?

JSB 21. Okt 2004 09:17

Re: Noch'n Spiel - reAK
 
einen regler um schnelligkeit einzustellen 0% bis 100% bei 0% 10000ms bei 100% 1ms oder so...

Stanlay Hanks 21. Okt 2004 09:54

Re: Noch'n Spiel - reAK
 
Zitat:

Zitat von JSB
einen regler um schnelligkeit einzustellen 0% bis 100% bei 0% 10000ms bei 100% 1ms oder so...

Hi. Also wenn man weiß, wann das Bild rot wird, dann könnte er das Spiel ja gleich "ITADTK"* und nicht "reAK" nennen, das hat ja dann mit Reaktion nix mehr zu tun ;) Ich finde das mit dem Zufall eigentlich ganz schön :)

Übrigens: Finde ich witzig, das Spiel :thumb:

Man liest sich, Stanlay :hi:


*Im Takt auf die Tastatur klopfen

nailor 21. Okt 2004 14:59

Re: Noch'n Spiel - reAK
 
ich glaube, er meint, dass man einstellen kann, dass es EHER ÖFTER oder EHER seltener rot wird. das geht auch irgendwie. mal nachschaun, wie (ist schon ne weile her, dass ich das gecoded habe).

und zwar (nicht sehr userfreundlich) so: Rechtsklick, Einstellungen und dann "Wahrscheinlichkeit, dass..." gleichmäßig verstellen, dann kommt öfter was.

Ultimator 21. Okt 2004 15:02

Re: Noch'n Spiel - reAK
 
Cooles Spiel, muss ich sagen :thuimb:
Bloß weiß man nicht, wie man dran ist, wenn man das Spiel zu ersten Mal startet :-?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz