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Noch'n Spiel - reAK

Ein Thema von nailor · begonnen am 30. Dez 2002 · letzter Beitrag vom 4. Feb 2005
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Seite 1 von 2  1 2      
Benutzerbild von nailor
nailor
Registriert seit: 12. Dez 2002
Heisst soviel wie Reaktion. Und darum gehts auch. Das Spiel ist eigentlich Multiplayer, macht aber auch allein viel Spass.

Noch undokumentiert, also hier die Regeln: Leertaste startet Spiel. P und Q sind die (YDKJ-) Spielertasten und müssen gedrückt werden, wenn das Bild rot wird.

Die Statistiken am Rand sind: von oben: Durchschnitt, Bestes Ergebnis, Fehlerprozent.
Angehängte Dateien
Dateityp: exe reak.exe (216,0 KB, 133x aufgerufen)
http://nailor.devzero.de/code/sharpmath/testing/ --- Tests, Feedback, Anregungen, ... aller Art sehr willkommen!
::: don't try so hard - it'll happen for a reason :::
 
Alexander

 
Turbo Delphi für .NET
 
#2
  Alt 30. Dez 2002, 07:49
Wie wärs mit einer Einstellung mit der man die GEschwindigkeit einstellt. Wann ist das Spiel eigentlich vorbei?
Alexander
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Benutzerbild von nailor
nailor
 
#3
  Alt 30. Dez 2002, 21:08
Das Spiel hat (noch) kein Ende. Man kann zocken, solange man will.

Wie soll das mit den Zeiten gehen? Welche Zeiten meinst du? Wie jetzt??? Häh???
Michael N.
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Alexander

 
Turbo Delphi für .NET
 
#4
  Alt 30. Dez 2002, 21:20
Ich dachte an eine Einstellungsmöglichkeit mit der man der man die Geschwindigkeit des Bildwechsels einstellen kann
Alexander
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Benutzerbild von nailor
nailor
 
#5
  Alt 1. Jan 2003, 16:19
Zur Zeizt ist es so, dass es alle 100ms mit 10% Wahrscheinlichkeit kommt. Du meinst, mann sollte jetzt das 100ms in XYZmx ändern können, oder wie soll ich das vertehen?

...wäre ja kein Problem...
Michael N.
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Benutzerbild von nailor
nailor
 
#6
  Alt 1. Jan 2003, 16:19
Zur Zeizt ist es so, dass es alle 100ms mit 10% Wahrscheinlichkeit kommt. Du meinst, mann sollte jetzt das 100ms in XYZmx ändern können, oder wie soll ich das vertehen?

...wäre ja kein Problem...

--------------------------

sorry, aus Versehen zweimal gesendet.

PS: Wie viele ms packst du im Durchschnitt?
Michael N.
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JSB

 
Delphi 7 Enterprise
 
#7
  Alt 21. Okt 2004, 09:17
einen regler um schnelligkeit einzustellen 0% bis 100% bei 0% 10000ms bei 100% 1ms oder so...
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Benutzerbild von Stanlay Hanks
Stanlay Hanks

 
Delphi 2005 Professional
 
#8
  Alt 21. Okt 2004, 09:54
Zitat von JSB:
einen regler um schnelligkeit einzustellen 0% bis 100% bei 0% 10000ms bei 100% 1ms oder so...
Hi. Also wenn man weiß, wann das Bild rot wird, dann könnte er das Spiel ja gleich "ITADTK"* und nicht "reAK" nennen, das hat ja dann mit Reaktion nix mehr zu tun Ich finde das mit dem Zufall eigentlich ganz schön

Übrigens: Finde ich witzig, das Spiel

Man liest sich, Stanlay


*Im Takt auf die Tastatur klopfen
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Benutzerbild von nailor
nailor
 
#9
  Alt 21. Okt 2004, 14:59
ich glaube, er meint, dass man einstellen kann, dass es EHER ÖFTER oder EHER seltener rot wird. das geht auch irgendwie. mal nachschaun, wie (ist schon ne weile her, dass ich das gecoded habe).

und zwar (nicht sehr userfreundlich) so: Rechtsklick, Einstellungen und dann "Wahrscheinlichkeit, dass..." gleichmäßig verstellen, dann kommt öfter was.
Michael N.
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Benutzerbild von Ultimator
Ultimator

 
FreePascal / Lazarus
 
#10
  Alt 21. Okt 2004, 15:02
Cooles Spiel, muss ich sagen
Bloß weiß man nicht, wie man dran ist, wenn man das Spiel zu ersten Mal startet
Julian J. Pracht
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