![]() |
Lookup in Delphi
Da es so gut wie keine Informationen gibt wie ich das DVD Menu initialisieren kann muss ich mich an anderen code orientieren. (mpc-hc)
Um die Kapitel einzulesen wird für das Offset folgender code angewandt.
Code:
wie würde in Delphi
REFERENCE_TIME CVobFile::GetChapterOffset(UINT ChapterNumber) const
{ REFERENCE_TIME rtChapterOffset = 0; ASSERT(ChapterNumber < BYTE_MAX); m_pChapters.Lookup((BYTE)ChapterNumber, rtChapterOffset); return rtChapterOffset; } m_pChapters.Lookup definiert bzw.. wie komme ich da dran? (Einen vergleich dafür) Im Moment sieht es so aus.
Delphi-Quellcode:
gruss
unit VobFile;
interface uses Windows, Messages, Classes, DirectShow9; const BYTE_MAX = $ff; type TVobFile = class(TComponent) private m_pChapters: Int64; public function GetChapterOffset(ChapterNumber: LongWord): REFERENCE_TIME; end; implementation { TVobFile } function TVobFile.GetChapterOffset(ChapterNumber: LongWord): REFERENCE_TIME; var rtChapterOffset: REFERENCE_TIME; begin rtChapterOffset := 0; Assert(ChapterNumber < BYTE_MAX); //m_pChapters.Lookup((BYTE)ChapterNumber, rtChapterOffset); // < keine Ahnung wie das umzusetzen ist result := rtChapterOffset; end; end. |
AW: Lookup in Delphi
Als was ist
Delphi-Quellcode:
denn im C++ Code deklariert? Danach müsstest du dich richten.
m_pChapters
Delphi-Quellcode:
ist ziemlich sicher falsch.
Int64
|
Zitat:
bzw..
Code:
Ich habe mir das Teil nochmal angeschaut und glaube das es nicht anwendbar ist.
CAtlMap<BYTE, LONGLONG> m_pChapters;
Da die Coder ein extra Interface "IDSMPropertyBag" in Verwendung haben das ich so nicht portieren kann. Danke für dein Interesse aber denke werde das wohl verwerfen müssen. (Mit dem DVD Menu) Sind wieder halbe Sachen aber was soll's Ich arbeite zwar für die Allgemeinheit aber was nicht geht, geht halt nicht. PS: Und bevor sich nachher wieder jemand beschwert warum ich jemanden darum bitte (das ist ja dreist) für mich Quelltext zu übersetzen lasse ich es besser. Auch wenn ich es für alle und nicht nur für mich erstelle. gruss |
Ich würde mal sagen, dass das in Delphi schlicht ein TDictionary<BYTE, LONGLONG> ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |