Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 4   « Erste     234   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Englischsprechender Embarcadero Mitarbeiter ruft wegen Maintenancevertragsablauf an (https://www.delphipraxis.net/194106-englischsprechender-embarcadero-mitarbeiter-ruft-wegen-maintenancevertragsablauf.html)

hhcm 20. Okt 2017 07:40

AW: Englischsprechender Embarcadero Mitarbeiter ruft wegen Maintenancevertragsablauf
 
Bei uns haben die ebenfalls mit sehr gebrochenem Englisch angerufen. Ich dachte wirklich das muss ein Fake sein, da ich fast kein Wort verstanden habe. Nur irgendwas von Delphi, subscription und urgent.

Als ich dann freundlich nein gesagt hatte, ging der Spaß eine Woche per Email weiter, dann noch 3-4x per Telefon.
Das letzte Gespräch war dann nicht mehr so freundlich. SO hält man keine Kunden.

Bernhard Geyer 20. Okt 2017 08:22

AW: Englischsprechender Embarcadero Mitarbeiter ruft wegen Maintenancevertragsablauf
 
Zitat:

Zitat von hhcm (Beitrag 1383747)
Bei uns haben die ebenfalls mit sehr gebrochenem Englisch angerufen. Ich dachte wirklich das muss ein Fake sein, da ich fast kein Wort verstanden habe. Nur irgendwas von Delphi, subscription und urgent.

Als ich dann freundlich nein gesagt hatte, ging der Spaß eine Woche per Email weiter, dann noch 3-4x per Telefon.
Das letzte Gespräch war dann nicht mehr so freundlich. SO hält man keine Kunden.

Am besten schickst du das an Emba Deutschland.
Wenn die Externen Callcenter-Mitarbeiter sich so verhalten sollte sich Emba auch wissen das Sie damit die Kunden verkrätzen.

Bbommel 20. Okt 2017 09:18

AW: Englischsprechender Embarcadero Mitarbeiter ruft wegen Maintenancevertragsablauf
 
Zitat:

Zitat von striderx (Beitrag 1383742)
Zitat:

Zitat von Uwe Raabe (Beitrag 1383698)
Wieso? Das ist doch ein völlig legitimes Vorgehen? Es ist doch nicht unüblich, daß man für eine längere Bindung einen entsprechenden Nachlass bekommt.

Das las sich für mich bislang so, als wäre das rein telefonisch gelaufen. Wenn du ein entsprechendes Angebot per email bekommen hast, sieht das anders aus ...

Um da auch noch meine Tüte Senf zuzugeben: bei mir lief das zunächst auch telefonisch, dann habe ich um ein schriftliches Angebot gebeten und das auch bekommen - genauer: zwei Angebote (mit Ein- und mit Dreijahresverttrag), also insofern alles ganz normal und seriös.

samso 23. Okt 2017 07:45

AW: Englischsprechender Embarcadero Mitarbeiter ruft wegen Maintenancevertragsablauf
 
Ich habe da eher gegenteilige Erfahrungen gemacht. Ich hatte (zumindest laut der Emba-Datenbank) meine Delphiversion damals bei SOS-Softwareservice gekauft. Wohl aus diesem Grund habe ich weder eine E-Mail noch einen Anruf wegen der Vertragsverlängerung bekommen. Daraufhin habe ich ein Angebot bei Emba-Deutschland angefordert und ein Angebot erhalten das vor Fehlern nur so strotzte (Angebotsfrist endete vor dem Erstellungsdatum, Anschrift stimmte nicht). Eine Anfrage wegen Korrektur wurde nicht mehr beantwortet. Damit war das Thema für mich dann auch beendet. Vielleicht kaufe ich mir 2027 mal wieder eine neue Version, falls es Delphi dann noch geben sollte.

Glados 23. Okt 2017 13:07

AW: Englischsprechender Embarcadero Mitarbeiter ruft wegen Maintenancevertragsablauf
 
Zitat:

also insofern alles ganz normal und seriös.
Nachdem was ich hier alles gelesen habe, geht es mittlerweile nicht mehr um die Eigenschaft seriös zu sein oder nicht. Es geht viel mehr darum, wie aktuell wegen dieser sehr unfreundlichen und auch unseriösen out-gesourceten Callcenter-Mitarbeitern Kunden vergrault werden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.
Seite 4 von 4   « Erste     234   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz