![]() |
[InnoSetup] Destination Location Page+Additional Tasks Page+User Information Page
Hallo,
Gibt es die eine Möglichkeit die Destination Location Page, Additional Tasks Page und die User Information Page zusammen auf einer Seite zu machen? Gruß Markus! |
AW: [InnoSetup] Destination Location Page+Additional Tasks Page+User Information Page
Du kannst in InnoSetup ja eigene Seiten erstellen - dementsprechend wohl auch eine, die diese drei Gruppen von Informationen anzeigt und die Ergebnisse auch entsprechend zurücksetzt.
(darüber hinaus halte ich persönlich die Trennung für durchaus sinnvoll - "Eine Seite, eine Aufgabe" ist ein recht überzeugendes Prinzip) |
AW: [InnoSetup] Destination Location Page+Additional Tasks Page+User Information Page
Wie bekommt man denn die ActionPage: TInputOptionWizardPage mit der Page: TInputDirWizardPage und der UserPage: TInputQueryWizardPage zusammen? Das will nicht so wie ich es möchte:)
|
Gar nicht.
Wie ich schon schrieb - Du wirst eine eigene Seite mit den entsprechenden Controls erzeugen müssen, diese vorab füllen und nach Weiter klicken auslesen. Startpunkt: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |