![]() |
Zertifikat für Windows Store
Hallo,
da sich auf Tablets mit Windows 10 S nur noch Programme (Apps) aus dem Windows Store installieren lassen, wollte ich meine Programme auch dort unterbringen. Hier meine Frage: Jede App muss ja zertifiziert werden. Muss ich als Firma das Symantec Zertifikat für schlappe $299/Jahr erwerben, oder kann ich auch die Zertifikate verwenden, die ich aktuell für Windows verwende? Vielen Dank für jedweden Erfahrungsbericht. |
AW: Zertifikat für Windows Store
Du brauchst ein Zertifikat wenn du dein .appx-Paket außerhalb des Stores verteilen möchtest da die Windows-Standardeinstellung ist, nichts ohne gültiges Zertifikat zu installieren.
Über den Store kümmert der sich um alles: ![]() Zumindest früher durchliefen klassische Desktop-Anwendungen noch ein Review wo man Microsoft einmal anschreibt, seine Anwendung kurz beschreibt. Auf die Schnelle finde ich keinen Hinweis mehr darauf, aber ich denke das ist immer noch so. |
AW: Zertifikat für Windows Store
Hallo und vielen Dank für den Link.
So eine Beschreibung habe ich gesucht ;-) Und ja, ich glaube, man muss seine App bei Microsoft "bewerben". Aber da die auf Inhalte im Store angewiesen sind, wird das Review wohl ohne Probleme durchlaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |