![]() |
Codesite Express für Delphi XE
Hallo,
ich ziehe grad auf einen neuen Rechner um und habe anscheinend das Installationsfile für CodesiteExpress fuer Delphi XE verschlampert. Google und Emba mögen mir anscheinend nicht weiterhelfen. Wer kennt noch den Downloadlink oder Installationsquelle (gerne offiziell), eventuell hilft mir schon der richtige Dateiname der Installation, um im eigenen Archiv fündig zu werden. |
AW: Codesite Express für Delphi XE
Soweit ich weiß, war damals der CodeSite-Installer im Delphi-Setup enthalten. Nachdem das Setup durchgelaufen war, bekam man noch eine Liste von Zusatztools angeboten. Dazu gehörten z.T. abgespeckte Versionen von FinalBuilder, SVN Client, CodeSite, AQTime und Rave Reports.
|
Hallo,
Zitat:
CS4_Express_RS.exe Ist bei mir Version 4.6.1.0, ca 13,5 MB groß. Ich würde dir das Setup auch gern weitergeben, aber darf ich das? |
In der Delphi XE ISO ist auch Codesite gezippt bei den Installationsdateien enthalten. Der Installer sollte es also wie Uwe schon sagte einfach anbieten.
|
Ich habs gefunden, danke. War meine eigene Dummheit, Codesite beim Installieren ab- bzw. nicht anzuwählen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |