![]() |
Customer Support Center
Hallo zusammen,
war mal jemand neulich auf der Produktsupportseite ? ![]() Die blinkt nur wild, und ein Eingeben ist unmöglich. Ist das die richtige Seite für Supportanfragen ? |
AW: Customer Support Center
Welcher Browser?
Ich meine FF hat mit der Seite ein Problem. Versuche mal Chrome ... |
bekanntes Problem im FF. Siehe hier:
![]() Ich denke ohne ein Bug-Report mit entsprechender Vote-Anzahl wird das nicht gefixt :twisted: |
Zitat:
Wahnsinn, ist schon 3 Montate her ... und immer noch nicht gefixt. Habe stattdessen eine alternativen Login zu Salesforce bekommen. EMBA scheint irgendwie mit Webseiten auf Kriegsfuß zu stehen :shock: |
Ich kann bei einer kurzen Analyse keinen offensichtlichen Fehler im Quelltext der Seite finden (außer, dass es unnötig kompliziert gelöst ist). Das sieht für mich eher nach einem Bug in Firefox aus, zumal es erst ab einer bestimmten Version passiert und in allen anderen Browsern funktioniert.
Leider habe ich ähnliche Probleme auch selbst. Das ließ sich zwar mit Browserweichen lösen, aber irgendwie erinnert mich das an die Probleme, die ich früher mit dem IE6 hatte, wo ich auch Browserweichen brauchte. Da ging es auch in allen anderen Browsern. |
Zitat:
Neben Firefox sind allerdings auch die eingebetteten JavaScript-Dateien eine mögliche Fehlerquelle. JavaScript zu Debuggen ist allerdigs eher etwas für einen ruhigen Abend ;) p.s.: Validator Output für ![]() Zitat:
|
Zitat:
Ich konnte dafür allerdings keine Ursache finden und da es in allen Browsern außer dem Firefox in der aktuellen Version klappt... Das liegt aber auch daran, dass der Firefox manchmal so seine Probleme mit Haltepunkten und Debugshortcuts hat... bei Chrome z.B. ist der Debugger zwar manchmal etwas behäbig um es freundlich auszudrücken, funktioniert aber zumindest ansonsten gut. Bei Firefox muss ich teilweise manuell durchsteppen, weil Haltepunkte ignoriert werden usw. Das macht es nicht einfacher so etwas zu analysieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |