Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Betriebssysteme (https://www.delphipraxis.net/27-betriebssysteme/)
-   -   Intro harkt bei allen Spielen (https://www.delphipraxis.net/20431-intro-harkt-bei-allen-spielen.html)

Chrisa 17. Apr 2004 20:31


Intro harkt bei allen Spielen
 
moin moin,

nachdem ich WinXP und die Spiele (z.b. battlefield Vietnam) neuinstalliert habe versuche ein Spiel zu starten. Das Intro beginnt dann ganz hackend und läuft auch nur harkend. Brauche dringend hilfe.

Neuni 17. Apr 2004 21:13

Re: Intro harkt bei allen Spielen
 
installier mal den neusten treiber deiner Grafikkarte, vielleicht liegts daran...hatte ich auch :hi:

dizzy 17. Apr 2004 21:26

Re: Intro harkt bei allen Spielen
 
[OT]
Also wenn meine Intros harken würden, dann würden die sich stande pedes im Garten wiederfinden, und mir das Leben erleichtern :mrgreen:
[/OT]

Und wenn sie haken, dann wäre ein GraKa-Treiber-Update das erst was man versuchen kann/sollte.
;)

gruss,
dizzy

El Cattivo 17. Apr 2004 22:05

Re: Intro harkt bei allen Spielen
 
Zitat:

Zitat von Chrisa
moin moin,

nachdem ich WinXP und die Spiele (z.b. battlefield Vietnam) neuinstalliert habe versuche ein Spiel zu starten. Das Intro beginnt dann ganz hackend und läuft auch nur harkend. Brauche dringend hilfe.

Ich habe in etwa das gleiche Problem... Jedoch nur bei Battelfield Vietnam. Mir hat auch kein neuer Graphic-treiber geholfen. Ich wär über ne lösung auch froh. (könnte es an der Kombination Vietnam,XP,Geforce FX59000XT liegen?!)

Christian Seehase 17. Apr 2004 22:37

Re: Intro harkt bei allen Spielen
 
Moin Chrisa,

hast Du sonst noch etwas an dem Rechner geändert?
Ich hatte das Problem mal, nachdem ich eine Karte gegen eine andere getauscht hatte.
Lösen liess sich das Problem nur durch Neuanordnung aller im Rechner befindlichen Karten.

Chrisa 22. Apr 2004 12:49

Re: Intro harkt bei allen Spielen
 
Ich hab den aktuellsten Grafik-Treiber installiert. brachte nichts. Hab festplatten neu formatiert (wollte ich sowieso schon mal gemacht haben). XP Pro neuinstalliert. Alle Treiber (alle neuste Version aus dem intrernet gesaugt) neuinstalliert. Brachte wieder nichts.

Matze 22. Apr 2004 12:52

Re: Intro harkt bei allen Spielen
 
Also ich bei bei BF Vietnam einfach den mitgelieferten GeForce-Treiber installiert, danach läuft alles ruckelfrei.

Ich hab ne GeForce 2 mx :duck:

shmia 22. Apr 2004 13:03

Re: Intro harkt bei allen Spielen
 
Schon mal versucht, den Virenwächter abzuschalten ???
Manche Leute lassen ja sogar 2 Virenwächter zweier versch. Hersteller auf dem
Rechner laufen. :cyclops:
Man sollte auch alle übrigen Dienste (Services) ganz genau kontrollieren;
da läuft viel unproduktiver Mist auf vielen WinXP Rechnern.

Michael Leyhe 22. Apr 2004 13:32

Re: Intro harkt bei allen Spielen
 
HI

Ich hatte mal probleme mit Direct X.
Nachdem ich "dxdiag" aufgerufen hatte und dort die ganzen direct sachen überprüft hatte lief alles wieder. :coder:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz