AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Intro harkt bei allen Spielen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Intro harkt bei allen Spielen

Ein Thema von Chrisa · begonnen am 17. Apr 2004 · letzter Beitrag vom 22. Apr 2004
Antwort Antwort
Chrisa

Registriert seit: 20. Okt 2003
Ort: Stockelsdorf
15 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#1

Intro harkt bei allen Spielen

  Alt 17. Apr 2004, 20:31
moin moin,

nachdem ich WinXP und die Spiele (z.b. battlefield Vietnam) neuinstalliert habe versuche ein Spiel zu starten. Das Intro beginnt dann ganz hackend und läuft auch nur harkend. Brauche dringend hilfe.
  Mit Zitat antworten Zitat
Neuni

Registriert seit: 25. Feb 2004
815 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#2

Re: Intro harkt bei allen Spielen

  Alt 17. Apr 2004, 21:13
installier mal den neusten treiber deiner Grafikkarte, vielleicht liegts daran...hatte ich auch
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von dizzy
dizzy

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Lünen
1.932 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#3

Re: Intro harkt bei allen Spielen

  Alt 17. Apr 2004, 21:26
[OT]
Also wenn meine Intros harken würden, dann würden die sich stande pedes im Garten wiederfinden, und mir das Leben erleichtern
[/OT]

Und wenn sie haken, dann wäre ein GraKa-Treiber-Update das erst was man versuchen kann/sollte.


gruss,
dizzy
Fabian K.
INSERT INTO HandVonFreundin SELECT * FROM Himmel
  Mit Zitat antworten Zitat
El Cattivo

Registriert seit: 17. Apr 2004
Ort: Nieste bei Kassel
19 Beiträge
 
Delphi 5 Standard
 
#4

Re: Intro harkt bei allen Spielen

  Alt 17. Apr 2004, 22:05
Zitat von Chrisa:
moin moin,

nachdem ich WinXP und die Spiele (z.b. battlefield Vietnam) neuinstalliert habe versuche ein Spiel zu starten. Das Intro beginnt dann ganz hackend und läuft auch nur harkend. Brauche dringend hilfe.
Ich habe in etwa das gleiche Problem... Jedoch nur bei Battelfield Vietnam. Mir hat auch kein neuer Graphic-treiber geholfen. Ich wär über ne lösung auch froh. (könnte es an der Kombination Vietnam,XP,Geforce FX59000XT liegen?!)
  Mit Zitat antworten Zitat
Christian Seehase
(Co-Admin)

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Hamburg
11.105 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#5

Re: Intro harkt bei allen Spielen

  Alt 17. Apr 2004, 22:37
Moin Chrisa,

hast Du sonst noch etwas an dem Rechner geändert?
Ich hatte das Problem mal, nachdem ich eine Karte gegen eine andere getauscht hatte.
Lösen liess sich das Problem nur durch Neuanordnung aller im Rechner befindlichen Karten.
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist
  Mit Zitat antworten Zitat
Chrisa

Registriert seit: 20. Okt 2003
Ort: Stockelsdorf
15 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#6

Re: Intro harkt bei allen Spielen

  Alt 22. Apr 2004, 12:49
Ich hab den aktuellsten Grafik-Treiber installiert. brachte nichts. Hab festplatten neu formatiert (wollte ich sowieso schon mal gemacht haben). XP Pro neuinstalliert. Alle Treiber (alle neuste Version aus dem intrernet gesaugt) neuinstalliert. Brachte wieder nichts.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#7

Re: Intro harkt bei allen Spielen

  Alt 22. Apr 2004, 12:52
Also ich bei bei BF Vietnam einfach den mitgelieferten GeForce-Treiber installiert, danach läuft alles ruckelfrei.

Ich hab ne GeForce 2 mx
  Mit Zitat antworten Zitat
shmia

Registriert seit: 2. Mär 2004
5.508 Beiträge
 
Delphi 5 Professional
 
#8

Re: Intro harkt bei allen Spielen

  Alt 22. Apr 2004, 13:03
Schon mal versucht, den Virenwächter abzuschalten ???
Manche Leute lassen ja sogar 2 Virenwächter zweier versch. Hersteller auf dem
Rechner laufen.
Man sollte auch alle übrigen Dienste (Services) ganz genau kontrollieren;
da läuft viel unproduktiver Mist auf vielen WinXP Rechnern.
Andreas
  Mit Zitat antworten Zitat
Michael Leyhe

Registriert seit: 1. Dez 2003
Ort: Sprockhövel
101 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#9

Re: Intro harkt bei allen Spielen

  Alt 22. Apr 2004, 13:32
HI

Ich hatte mal probleme mit Direct X.
Nachdem ich "dxdiag" aufgerufen hatte und dort die ganzen direct sachen überprüft hatte lief alles wieder.
Michael
Wer weis vll. ist das Leben ja ein Integer, wenn man negativ genug denkt wird es irgendwann positiv.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz