Delphi-PRAXiS
Seite 8 von 10   « Erste     678 910      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Die Delphi-IDE (https://www.delphipraxis.net/62-die-delphi-ide/)
-   -   Delphi "Sydney" (10.4) ist da! (https://www.delphipraxis.net/204400-delphi-sydney-10-4-ist-da.html)

Uwe Raabe 23. Jun 2020 15:12

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Zitat:

Zitat von Frickler (Beitrag 1468100)
Aber das Update von Professional auf Enterprise, welches früher von Zeit zu Zeit auch gerne mit netten Rabatten "gewürzt" war, gibts nicht mehr, oder?

Es gibt eben überhaupt keine Updates mehr. Du könntest aber mal beim Vertrieb anfragen, ob die dir dazu nicht ein interessantes Angebot machen. Zumindest wurde mir das erst kürzlich in einer Mail empfohlen.

himitsu 23. Jun 2020 15:45

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Das war/ist ein "Upgrade" und das müsste immernoch gehen, aber eine extra Rabatt-Aktion gibt es da aktuell nicht.
-> von kleinerer Edition auf Größere upgraden = z.B. Professional haben und durch Enterprise ersetzen (andersrum ginge eigentlich auch)
-> bzw. beim "Update" gleichzeitig zur Enterprise wechseln (neue Version in höherer Edition ... statt Neukauf für einen etwas höheren Updatepreis bzw. niedrigeren Neupreis die andere Edition angerechnet bekommen)
Das gibt es nicht mehr, da es keine Updates mehr gibt. (nur noch Neukauf oder Subscription)
-> und es gab auch mal Sonderaktionen ala "Professional-Update kaufen, aber für ein Jahr die Enterprise bekommen"

Auch ohne Sonderaktion müsste dennoch güntiger sein, als die Enterprise einzeln "neu" zu kaufen, wenn man da als Upgrade nur die Editionen wechselt.

Einfach mal beim Sales-Support anfragen, und vielleich ob sie dir auch noch ein Angebot für den Wechsel auf das zukünftig teurere Packet anbieten können.

jaenicke 23. Jun 2020 18:31

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Wenn du aktuell auf einem Wartungsvertrag für die Professional bist, wäre vielleicht eine Möglichkeit z.B. 3 Jahre Enterprise Wartung im Voraus zu nehmen und dafür deutlich weniger für die Version an sich zu zahlen.
Ob so etwas möglich ist, weiß ich nicht, aber es wäre fair. Versuchen kann man es ja. ;-)

stahli 29. Jun 2020 19:20

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Ich nutze jetzt D 10.4 Prof seit ein paar Wochen.
Eben musste ich Delphi beim Start plötzlich neu registrieren.

Ist das normal?
Hat das meinen Installationszähler erhöht?

himitsu 29. Jun 2020 19:33

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Mir war mal so, als wenn man im Lizenmanager, über ein Menü zur Lizenz, auf die Webseite kommt, wo der Lizenzzähler angezeigt wird, oder der wird direkt angezeigt.
Bei mit hat der C:\Program Files (x86)\Embarcadero\Studio\21.0\bin\LicenseManager.exe aber beim Start grade eine nette Exception.

jaenicke 29. Jun 2020 20:17

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Zitat:

Zitat von stahli (Beitrag 1468510)
Ich nutze jetzt D 10.4 Prof seit ein paar Wochen.
Eben musste ich Delphi beim Start plötzlich neu registrieren.

Das hatte ich schon ewig nicht mehr, aber vor ein paar Jahren mal. Damals hatte ich aus dem letzten Backup, sprich vom letzten Tag, einfach wieder die Lizenzdaten zurückgespielt und alles war wieder in Ordnung.

Der Lizenzzähler wurde bei dir ziemlich sicher erhöht, ja.

himitsu 30. Jun 2020 19:06

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Die Objektgalerie (Datei > Neu > Weitere) ist mit Tastatur auch garnicht mehr benutzbar, da der Fokus städig und ohne meinen Willen in die rechte Liste wandert. :thumb:

stahli 5. Jul 2020 21:40

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe jetzt schon einige Probleme gemeldet.

Jetzt ist die Toolbar defekt.
Zunächst ging der Schalter "Ausführen mit Rücksprung" nicht mehr. Shift-F8 ging auch nicht.
Der Befehl über das Menü ging.

Jetzt werden die Schalter für Formulare und Units nicht mehr korrekt dargestellt.

Kennt Ihr ähnliche Probleme?
Wie kann ich das am besten reparieren (ohne Delphi neu installieren zu müssen)?

Eine "Reparaturinstallation" habe ich so auch nicht gefunden (der Installer würde offenbar erst mal eine Deinstallation erzwingen). Den Installationszähler möchte ich nicht erhöhen.

jaenicke 5. Jul 2020 22:02

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Zitat:

Zitat von stahli (Beitrag 1468899)
Jetzt werden die Schalter für Formulare und Units nicht mehr korrekt dargestellt.

Meinst du die Umschaltung mit F12? Wie sehen die denn nun aus?

Zitat:

Zitat von stahli (Beitrag 1468899)
Eine "Reparaturinstallation" habe ich so auch nicht gefunden (der Installer würde offenbar erst mal eine Deinstallation erzwingen). Den Installationszähler möchte ich nicht erhöhen.

Der Installationszähler wird dadurch normalerweise nicht erhöht, da die Deinstallation die Lizenzinformationen nicht löscht.

Du kannst auch den Ordner C:\ProgramData\Embarcadero sichern. Wenn du den wiederherstellst in solch einem Fall sollte die Lizenz auch wieder aktiv sein.

stahli 5. Jul 2020 22:07

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Oups, wenn man schon einen Screenshot macht, sollte man ihn auch hochladen... :stupid:
(Habe ich mal nachgeholt.)

Ok danke, ich versuche dann mal eine Neuinstallation...

CodeX 5. Jul 2020 22:08

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Zitat:

Zitat von stahli (Beitrag 1468899)
Zunächst ging der Schalter "Ausführen mit Rücksprung" nicht mehr. Shift-F8 ging auch nicht.
Der Befehl über das Menü ging.
[...]
Kennt Ihr ähnliche Probleme?

Habe genau wegen diesem Problem mit 10.3 hier nachgefragt:
https://www.delphipraxis.net/203626-...aktiviert.html

Leider ohne Resultat. Arbeite seitdem ohne diese Funktion... :(

Aber Dein Hinweis "Befehl über das Menü" lässt mich gerade staunen! Darüber geht es tatsächlich noch! Es ist zwar umständlicher als nötig, aber besser als ganz ohne.

Uwe Raabe 5. Jul 2020 22:42

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Eventuell hilft es, die entsprechende Toolbar im Anpassen-Dialog zurückzusetzen.

stahli 5. Jul 2020 23:05

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Nach Neuinstallation geht es erst mal wieder.

Ich hatte zuvor die Sektionen erfolglos händisch aus- und eingeblendet.
Zurücksetzen wurde nicht angeboten oder ich habe es übersehen - kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen (ist wohl schon zu spät für mich).

Jetzt steht es groß und breit da. Aber vermutlich hätte es die einzelnen Sektionen auch nur wieder gemäß dem Standard angezeigt.

himitsu 5. Jul 2020 23:32

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Zitat:

Zitat von stahli (Beitrag 1468899)
Kennt Ihr ähnliche Probleme?
Wie kann ich das am besten reparieren (ohne Delphi neu installieren zu müssen)?

Bei mir war schon öfters ein graues Rechteck in/über der Titelleiste
und darunter ließ sich nichts mehr betätigen.

Meistens größtenteils über den Schließen/Minimieren/Maximieren-Knöpfen, aber auch schonmal halb über der Desktop-ComboBox und dem IDE-Insight-Edit (welches ich immernoch besch** finde ... das Fenster war netter und vor allem besser lesbar ... nicht so schwachsinnig transparent).

Mit einem nervenden Neustart war's aber biss her wieder weg.



Die ToolBars stehen in der Registry, wo man sie notfalls löschen und alles zurücksetzen könnte,
aber vielleicht reicht es mal den Cache zu löschen.

HKEY_CURRENT_USER\Software\Embarcadero\BDS\21.0\To olbars

HKEY_CURRENT_USER\Software\Embarcadero\BDS\21.0\Pa lette\Cache
HKEY_CURRENT_USER\Software\Embarcadero\BDS\21.0\Pa ckage Cache

stahli 6. Jul 2020 08:53

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Zitat:

Zitat von himitsu (Beitrag 1468907)
Bei mir war schon öfters ein graues Rechteck in/über der Titelleiste
und darunter ließ sich nichts mehr betätigen.

Meinst Du das nach Drücken von F6?
Dazu habe ich einen QC-Eintrag erstellt.

CodeX 6. Jul 2020 13:28

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Zitat:

Zitat von Uwe Raabe (Beitrag 1468904)
Eventuell hilft es, die entsprechende Toolbar im Anpassen-Dialog zurückzusetzen.

Ich lache und weine gerade gleichzeitig. Das scheint tatsächlich funktioniert zu haben! Dieser Hinweis bei meiner damaligen Anfrage hätte mir viel unnötigen Aufwand erspart. Mir war nicht bewusst, dass es für die einzelnen Menübereiche einen extra Dialog gibt, wo man nichts anderes tun kann als sie ein-/auzuschalten und zu resetten! (bin gerade nur froh, dass es stahli genau so erging...)

Ich muss aber auch sagen, dass ich es ziemlich absurd finde, dass ein Menüpunkt einfach so kaputt sein kann (erst recht nach einer frischen Installation). Aber noch absurder finde ich, dass Emba damit schon rechnet und extra einen Reset-Button für die einzelnen Menüteile einrichtet. :? Was passiert da unter der Haube überhaupt? Für mich nicht nachvollziehbar.
Jedenfalls, danke Uwe Raabe für den Hinweis zu dieser Reset-Option!

jaenicke 6. Jul 2020 13:37

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Zitat:

Zitat von CodeX (Beitrag 1468942)
Ich muss aber auch sagen, dass ich es ziemlich absurd finde, dass ein Menüpunkt einfach so kaputt sein kann (erst recht nach einer frischen Installation). Aber noch absurder finde ich, dass Emba damit schon rechnet und extra einen Reset-Button für die einzelnen Menüteile einrichtet. :?

Gedacht ist es vor allem für unerwünscht positionierte Menüs wie ich sie auch schon hatte.

CodeX 6. Jul 2020 15:04

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Zitat:

Zitat von jaenicke (Beitrag 1468944)
Zitat:

Zitat von CodeX (Beitrag 1468942)
Ich muss aber auch sagen, dass ich es ziemlich absurd finde, dass ein Menüpunkt einfach so kaputt sein kann (erst recht nach einer frischen Installation). Aber noch absurder finde ich, dass Emba damit schon rechnet und extra einen Reset-Button für die einzelnen Menüteile einrichtet. :?

Gedacht ist es vor allem für unerwünscht positionierte Menüs wie ich sie auch schon hatte.

Mag sein, aber es ändert sich offensichtlich ja nicht nur die Positionierung, sondern irgendwas "in" den ToolButtons. Also da war quasi irgendwas, was dem "Run Until Return"-Toolbutton zuvor gesagt hat, "Ne, Du bleibst deaktiviert" (obwohl die gleiche Funktion über das Run-Menü ja sogar noch funktionierte) und nach dem Reset "OK, Du darfst jetzt doch wieder aktiv werden". :?

Uwe Raabe 6. Jul 2020 15:06

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Zitat:

Zitat von CodeX (Beitrag 1468942)
Aber noch absurder finde ich, dass Emba damit schon rechnet und extra einen Reset-Button für die einzelnen Menüteile einrichtet. :? Was passiert da unter der Haube überhaupt? Für mich nicht nachvollziehbar.

Ich denke, das ist vergleichbar mit dem Factory-Reset so mancher Elektronik-Gadgets.

himitsu 6. Jul 2020 17:49

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Mal sehn ob ich's diesmal hinbekomm, nach 10 Jahren sollte es in Delphi 10.98 bestimmt mal zu schaffen sein.
https://quality.embarcadero.com/browse/RSP-29945
"betrifft Version" .... hat ganz schön gedauert, dort alles, bis auf Eines (2007) dort anzuhaken. :stupid:


Ohhh man, vielleicht sollte ich mal wieder öfters ins QualityPortal gucken ... und mir mal bissl Zeit nehmen mein Dashboard zu aktualisieren ... hätt nicht gedacht dass es das dritt Beliebeste ist :shock:



So, und dann noch den Bug-Report zu den neuen Managed-Records erstellen.
Ist echt nervig, dass bei Benutzung das CodeInsigt, die ClassCompletion uvm. nicht mehr benutzbar sind.

himitsu 7. Jul 2020 08:49

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
wer suched der fünded
https://quality.embarcadero.com/browse/RSP-28982
https://quality.embarcadero.com/browse/RSP-23030

Schade, nochmal gesucht und war schon ein/mehrmals gemeldet
und oft gevotet ... na dann hoffnmer ma. :stupid:

Uwe Raabe 7. Jul 2020 09:19

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Der 23030 ist aber für 10.3 und angeblich in 10.4 gefixt.

Rollo62 7. Jul 2020 09:32

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Oh, schön zu sehen das an "richtigen" SmartPointern gearbetet wird, im Link von Dalija.
https://quality.embarcadero.com/browse/RSP-28982
Mal abwarten was da noch an Problemen auftauchen kann, habe im Moment keine Zeit für solche Beta-Tests :stupid:

himitsu 7. Jul 2020 10:39

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Zitat:

Zitat von Uwe Raabe (Beitrag 1469007)
Der 23030 ist aber für 10.3 und angeblich in 10.4 gefixt.

Dann hat mein 10.4 das wohl nicht mitbekommen. :stupid:
Nja, der Code selber funktioniert ja und wenn man wie gewohnt das Error Insight abschalten täte, dann würde es auch nicht stören.

@Rollo62: Per se funktioniert es, aber ist noch etwas unpraktisch dass die weitere Arbeit behintert wird, wenn das benutzt.

Sinspin 7. Jul 2020 11:27

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Zitat:

Zitat von jaenicke (Beitrag 1468944)
Gedacht ist es vor allem für unerwünscht positionierte Menüs wie ich sie auch schon hatte.

Passiert mir jeden Morgen. ...Remote Session öffnen und erstmal alles wieder gerade rücken und Toolbar sortieren... Als wenn es nichts schöneres gäbe!
Wenn dann das Verhalten jedesmal gleich wäre, könnte man sich eine Strategie erarbeiten mit der man schneller zum Ergebnis kommt. Aber manchmal schnippt eine Toolbar einfach unter eine andere drunter wenn man sie anclickt.

Zitat:

Zitat von Rollo62 (Beitrag 1469008)
Oh, schön zu sehen das an "richtigen" SmartPointern gearbetet wird, im Link von Dalija.
https://quality.embarcadero.com/browse/RSP-28982
Mal abwarten was da noch an Problemen auftauchen kann, habe im Moment keine Zeit für solche Beta-Tests :stupid:

Auch schön zu sehen, dass Emba noch immer eine merkwürdige Einstellung im Umgang mit Fehlern hat.
Anstatt für jedermann einen Lesezugriff auf den Bugtracker zu ermöglich, so wie es (fast)alle seriösen Hersteller machen, muss man sich anmelden um was zu sehen.

himitsu 7. Jul 2020 12:51

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Zitat:

Zitat von Sinspin (Beitrag 1469017)
Zitat:

Zitat von jaenicke (Beitrag 1468944)
Gedacht ist es vor allem für unerwünscht positionierte Menüs wie ich sie auch schon hatte.


Für einen Fehlerbericht hatte ich die IDE mal kurz auf Englisch umstellen wollen, um zu gucken wie es dort heißt.
BDSSetLang.exe

Als Erstes wurde mir die Meldung um die Ohren geworfen, dass jetzt alle Toolbars und Dergleichen zurückgesetzt werden.
Delphi XE ... muß dann mal schauen ob das im 10.4 auch noch so krank gelöst ist.
Kann doch eigentlich nicht sein, dass nur durch Änderung der IDE-Sprache alle persönlichen Einstellungen im Arsch sind?

Aber hier könnte man dass nochfalls als Bugfix missbrauchen .... Toolbar im Arsch ... kurz die Sprache umstellen und gut ist. :freak:

Zitat:

Anstatt für jedermann einen Lesezugriff auf den Bugtracker zu ermöglich, so wie es (fast)alle seriösen Hersteller machen, muss man sich anmelden um was zu sehen.
Angemeldet mußt du sowieso sein, um dein Delphi registriert zu haben und mit dem Login kommst dort ja dann rein.
OK, außer das Delphi hat die Firma gekauft und su selber bist nicht registriert, was du aber dennoch machen könntest.

taveuni 8. Jul 2020 16:26

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bin ich hier richtig? Benutzt irgendjemand die GIT Integration in Delphi?
Kann es sein dass auch die wenigen verfügbaren Features nicht funktionieren?

Beispiel: Ich committe (was in der fürchterlichen Übersetzung "Übergeben heisst).
Dann erhalte ich eine Liste mit geänderten Dateien. Nun möchte ich die Differenz sehen. Dazu gibt es den Menupunkt "Unterschied". Ein Klick darauf ist wirkungslos. Muss ich noch irgendwo den Comparer definieren? Falls ja wo?

Danke Euch.

freimatz 8. Jul 2020 17:03

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Mach bitte einen neuen Beitrag auf. Es mag mit Delphi Sydney zu tun haben aber wohl kaum damit, dass es jetzt "da" ist.

MEissing 18. Jul 2020 13:00

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Patch 2 mit einer Vielzahl von Verbesserungen ist da:

Dieser Patch behebt eine Reihe von Problemen in RAD Studio 10.4, die den Delphi-Compiler, die RAD Studio-IDE im Allgemeinen und das neue LSP-basierte Code Insight im Besonderen betreffen, sowie C++ Builder Android-Exceptions und einige Debugger-Probleme.

Die Installation dieses Patches erfordert eine vorherige Installation von Patch #1 (separat erhältlich auf GetIt und im Download-Portal). Die Installation dieses Patches wird für alle Kunden von RAD Studio 10.4 empfohlen. Beachten Sie, dass dieser Patch ziemlich groß zum Herunterladen ist (ca. 190 MB).

Der Patch enthält detaillierte Installationsanweisungen als Teil der Readme-Datei. Bitte lesen Sie die Schritte sorgfältig durch (oder die entsprechenden Schritte in diesem Blog-Post), da der GetIt Download den Patch nicht automatisch installiert. Sie müssen den Anweisungen folgen, um den Patch zu installieren. Einfach GetIt zu benutzen ist nicht genug.

https://community.idera.com/develope...-now-available

t2000 18. Jul 2020 14:19

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Das Ganze (.bat starten) hat gefühlt eine Millisekunde gedauert. Wie kann ich überprüfen, ob der Patch korrekt eingespielt ist?

t2000 18. Jul 2020 14:24

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Ok,
Starten der Batch funktioniert nicht.
Ich habe als Administrator ein CMD-Fenster auf gemacht und dann dort die Patch-Datei gestartet.
Nun hat wohl alles funktioniert.

In diesem Ordneer ist das Log-File:
C:\Program Files (x86)\Embarcadero\Studio\21.0\_patch-backup\2020-07-18 15.21.17

BigAl 18. Jul 2020 14:29

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Patch 2 installiert.

- Code-Completion geht immer noch nicht richtig (findet Member nicht)
- LSP gibt immer noch Fehler aus obwohl Quellcode korrekt kompiliert (z.B. Unit not found...)

MEissing 18. Jul 2020 14:42

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Steht im Blog unter

Verifying Correct Installation

dummzeuch 18. Jul 2020 17:04

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Zitat:

Zitat von t2000 (Beitrag 1469833)
Das Ganze (.bat starten) hat gefühlt eine Millisekunde gedauert. Wie kann ich überprüfen, ob der Patch korrekt eingespielt ist?

Einfach die IDE starten und schauen, welche neuen Bugs es gibt. ;-)

Nee, ernsthaft: Man muss tatsächlich das Dateidatum der ersetzten Dateien prüfen, denn die Versionnummern der Executables sind unverändert. Steht auch so im Blog Post.

bzgl. neue Bugs: Die Custom Draw Bugs im StringGrid sind nur teilweise gefixt, denn dafür gibt es jetzt einen neuen. Und da sich die Versionsnummern der Dateien nicht geändert haben, muss GExperts jetzt in der Registry nachsehen, ob der Patch 2 installiert ist, um den passenden Workaround zu aktivieren.

Und das scheint nicht der einzige nicht ganz sauber gefixte Bug zu sein. Auch der LSP stürzte in wenigen Minuten, die ich die neue Version bisher benutzt habe, schon wieder ab.

Meine Begeisterung für 10.4 hält sich weiterhin in Grenzen.

zeras 18. Jul 2020 17:08

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Ich habe das Update nun auch eingespielt.
Meines Erachtens könnte das auch bei Info -> Installierte Aktualisierungen stehen. So muss man nicht extra schauen, ob die Dateien von einem neueren Datum sind.

jaenicke 18. Jul 2020 20:36

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Zitat:

Zitat von dummzeuch (Beitrag 1469843)
bzgl. neue Bugs: Die Custom Draw Bugs im StringGrid sind nur teilweise gefixt, denn dafür gibt es jetzt einen neuen.

Den habe ich noch nicht gefunden. Bei mir (und bei den anderen, die im Ticket die Vorabversion getestet hatten) funktioniert es nun korrekt.

Es wurde sowohl der falsche 4 Pixel Offset korrigiert, den es bis 10.3 gab, als auch der neu eingeführte Bug.

Tango 18. Jul 2020 21:20

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Zitat:

Zitat von MEissing (Beitrag 1469829)
Patch 2 mit einer Vielzahl von Verbesserungen ist da:

Dieser Patch behebt eine Reihe von Problemen in RAD Studio 10.4, die den Delphi-Compiler, die RAD Studio-IDE im Allgemeinen und das neue LSP-basierte Code Insight im Besonderen betreffen, sowie C++ Builder Android-Exceptions und einige Debugger-Probleme.

Die Installation dieses Patches erfordert eine vorherige Installation von Patch #1 (separat erhältlich auf GetIt und im Download-Portal). Die Installation dieses Patches wird für alle Kunden von RAD Studio 10.4 empfohlen. Beachten Sie, dass dieser Patch ziemlich groß zum Herunterladen ist (ca. 190 MB).

Der Patch enthält detaillierte Installationsanweisungen als Teil der Readme-Datei. Bitte lesen Sie die Schritte sorgfältig durch (oder die entsprechenden Schritte in diesem Blog-Post), da der GetIt Download den Patch nicht automatisch installiert. Sie müssen den Anweisungen folgen, um den Patch zu installieren. Einfach GetIt zu benutzen ist nicht genug.

https://community.idera.com/develope...-now-available

Hallo Herr Eissing,

Wird jetzt mit dem neuen Patch auch ein Delphi Community Edition von der Version 10.4 geben ?

MEissing 19. Jul 2020 03:56

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
[Community Edition]

Jetzt? Nein

Später: Ja

mael 19. Jul 2020 07:30

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Zitat:

Zitat von MEissing (Beitrag 1469860)
[Community Edition]

Jetzt? Nein

Später: Ja

Was heißt denn später, circa?

MEissing 19. Jul 2020 08:40

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
 
Das werden wir dann mitteilen.

10.3.3 Community Edition ist ja verfügbar. 10.4 als kommerzielle Version


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.
Seite 8 von 10   « Erste     678 910      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz