Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Algorithmen, Datenstrukturen und Klassendesign (https://www.delphipraxis.net/78-algorithmen-datenstrukturen-und-klassendesign/)
-   -   Delphi #D.MVVM - mein Framework! (https://www.delphipraxis.net/206886-d-mvvm-mein-framework.html)

Mavarik 5. Feb 2021 20:22

#D.MVVM - mein Framework!
 
Hallo Zusammen!

Ich hoffe Ihr lest meinen Blog, falls nicht:

Ich programmiere und beschäftige mit seit Jahren mit dem Thema MVVM.
Hierzu habe ich im Jahr 2015 angefangen mein Wissen zu erweitern und diverse Ansätze der Umsetzung versucht.
Auch wenn das alles "ganz gut" funktioniert hat, war das noch nicht das gelbe vom Ei, daher habe ich vor 18 Monaten
nochmal ganz von vorne angefangen.

Mittlerweile bin ich fast soweit eine erste Alpha-Version erzeugen zu könnte.
Ich habe mich entschlossen diese mal mit einer Alpha-Version zu starten, da ich von der Beta-Version bis zur Release-Version keine "breaking changes" haben möchte.

Da es das ein oder andere noch zu tun gibt, suche ich interessierte Alpha- und Beta-Anwender, die mir bei meinem Projekt helfen möchten und dadurch in den Genuss kommen
mein Framework #D.MVVM zum Vorzugspreis zu erhalten.

Eine genau Beschreibung was meine Ziele waren und sind - 90% davon sind bereits umgesetzt - findet Ihr in meinem aktuellem Blogpost.

Ich habe wieder einmal ein Umfrage erstellt um potenzielle A&B-Tester zu befragen. Wenn Ihr direkt zur Umfrage wollt: Hier ist der Link zur Umfrage.

Danke schon mal im Voraus!

Grüsse Mavarik :coder:

t2000 6. Feb 2021 10:02

AW: #D.MVVM - mein Framework!
 
Moin Frank,

ich habe mich mal dort eingetragen.

Noch halten wir uns mit einem notdürftigen Eigenbau über Wasser, daher würden wir sehr gerne möglichst schnell loslegen.

Gruß Thomas

TurboMagic 6. Feb 2021 15:52

AW: #D.MVVM - mein Framework!
 
Wäre evtl. interessant...

freimatz 8. Feb 2021 09:59

AW: #D.MVVM - mein Framework!
 
Zitat:

Zitat von Mavarik (Beitrag 1482379)
Eine genau Beschreibung was meine Ziele waren und sind - 90% davon sind bereits umgesetzt - findet Ihr ...

Nett wäre auch noch:
a) eine Info welches die 10% sind
b) ein Beispiel

Rollo62 8. Feb 2021 12:46

AW: #D.MVVM - mein Framework!
 
https://www.youtube.com/watch?v=6_6q...co0w8Jw-494eA2

Mavarik 8. Feb 2021 14:53

AW: #D.MVVM - mein Framework!
 
Zitat:

Zitat von freimatz (Beitrag 1482469)
Zitat:

Zitat von Mavarik (Beitrag 1482379)
Eine genau Beschreibung was meine Ziele waren und sind - 90% davon sind bereits umgesetzt - findet Ihr ...

Nett wäre auch noch:
a) eine Info welches die 10% sind
b) ein Beispiel

a.) Wenn Du ins Alpha- oder Beta-Team geladen wirst, gibt es genau Informationen.

b.) :-D Thanx @Rollo62:
Zitat:

Zitat von Rollo62 (Beitrag 1482487)

Leider sind mir einige Files abhanden gekommen, weil die Speicherstrucktur von Camtasia dämlich ist. (oder ich) Deswegen läßt Teil 3 noch etwas auch siche warten.

Mavarik

DieDolly 9. Feb 2021 08:20

AW: #D.MVVM - mein Framework!
 
Das beist sich oder ist mein Englisch zu schlecht? Gibt es die Übersichtsseite auch auf Deutsch?
Zitat:

A developer who has NEVER dealt with MVVM has to get along with my framework IMMEDIATELY.
Zitat:

und dadurch in den Genuss kommen mein Framework #D.MVVM zum Vorzugspreis zu erhalten.

Frickler 9. Feb 2021 09:12

AW: #D.MVVM - mein Framework!
 
Das beißt sich nicht. Das "dealt" im ersten Satz bezieht sich nicht auf "kaufen". Der erste Satz bedeutet soviel wie "ein Entwickler, der sich noch nie mit MVVM befasst hat, sollte mit meinem Framework sofort umgehen können".

Mavarik 9. Feb 2021 10:48

AW: #D.MVVM - mein Framework!
 
Hab ich nen Fehler im Text?

Mavarik 9. Feb 2021 10:51

AW: #D.MVVM - mein Framework!
 
Zitat:

Zitat von DieDolly (Beitrag 1482557)
Das beist sich oder ist mein Englisch zu schlecht? Gibt es die Übersichtsseite auch auf Deutsch?

In der rechten Spalte gibt es eine Combobox, damit sollte sich der blog auf deutsch übersetzen lassen.

Mavarik


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz