AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

#D.MVVM - mein Framework!

Ein Thema von Mavarik · begonnen am 5. Feb 2021 · letzter Beitrag vom 9. Feb 2021
Antwort Antwort
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.024 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#1

#D.MVVM - mein Framework!

  Alt 5. Feb 2021, 21:22
Hallo Zusammen!

Ich hoffe Ihr lest meinen Blog, falls nicht:

Ich programmiere und beschäftige mit seit Jahren mit dem Thema MVVM.
Hierzu habe ich im Jahr 2015 angefangen mein Wissen zu erweitern und diverse Ansätze der Umsetzung versucht.
Auch wenn das alles "ganz gut" funktioniert hat, war das noch nicht das gelbe vom Ei, daher habe ich vor 18 Monaten
nochmal ganz von vorne angefangen.

Mittlerweile bin ich fast soweit eine erste Alpha-Version erzeugen zu könnte.
Ich habe mich entschlossen diese mal mit einer Alpha-Version zu starten, da ich von der Beta-Version bis zur Release-Version keine "breaking changes" haben möchte.

Da es das ein oder andere noch zu tun gibt, suche ich interessierte Alpha- und Beta-Anwender, die mir bei meinem Projekt helfen möchten und dadurch in den Genuss kommen
mein Framework #D.MVVM zum Vorzugspreis zu erhalten.

Eine genau Beschreibung was meine Ziele waren und sind - 90% davon sind bereits umgesetzt - findet Ihr in meinem aktuellem Blogpost.

Ich habe wieder einmal ein Umfrage erstellt um potenzielle A&B-Tester zu befragen. Wenn Ihr direkt zur Umfrage wollt: Hier ist der Link zur Umfrage.

Danke schon mal im Voraus!

Grüsse Mavarik
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von t2000
t2000

Registriert seit: 16. Dez 2005
Ort: NRW
161 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2

AW: #D.MVVM - mein Framework!

  Alt 6. Feb 2021, 11:02
Moin Frank,

ich habe mich mal dort eingetragen.

Noch halten wir uns mit einem notdürftigen Eigenbau über Wasser, daher würden wir sehr gerne möglichst schnell loslegen.

Gruß Thomas
Thomas
(Wir suchen eine(n) Entwickler(in) mit Ambitionen später ggf. die Softwarefirma zu leiten)
Aktuell nicht mehr. Aber ab vielleicht 2023/2024 wird das wieder sehr interessant!
  Mit Zitat antworten Zitat
TurboMagic

Registriert seit: 28. Feb 2016
Ort: Nordost Baden-Württemberg
1.654 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#3

AW: #D.MVVM - mein Framework!

  Alt 6. Feb 2021, 16:52
Wäre evtl. interessant...
  Mit Zitat antworten Zitat
freimatz

Registriert seit: 20. Mai 2010
1.023 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#4

AW: #D.MVVM - mein Framework!

  Alt 8. Feb 2021, 10:59
Eine genau Beschreibung was meine Ziele waren und sind - 90% davon sind bereits umgesetzt - findet Ihr ...
Nett wäre auch noch:
a) eine Info welches die 10% sind
b) ein Beispiel
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.222 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#5

AW: #D.MVVM - mein Framework!

  Alt 8. Feb 2021, 13:46
https://www.youtube.com/watch?v=6_6q...co0w8Jw-494eA2
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.024 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#6

AW: #D.MVVM - mein Framework!

  Alt 8. Feb 2021, 15:53
Eine genau Beschreibung was meine Ziele waren und sind - 90% davon sind bereits umgesetzt - findet Ihr ...
Nett wäre auch noch:
a) eine Info welches die 10% sind
b) ein Beispiel
a.) Wenn Du ins Alpha- oder Beta-Team geladen wirst, gibt es genau Informationen.

b.) Thanx @Rollo62:
Leider sind mir einige Files abhanden gekommen, weil die Speicherstrucktur von Camtasia dämlich ist. (oder ich) Deswegen läßt Teil 3 noch etwas auch siche warten.

Mavarik
  Mit Zitat antworten Zitat
DieDolly

Registriert seit: 22. Jun 2018
1.913 Beiträge
 
#7

AW: #D.MVVM - mein Framework!

  Alt 9. Feb 2021, 09:20
Das beist sich oder ist mein Englisch zu schlecht? Gibt es die Übersichtsseite auch auf Deutsch?
Zitat:
A developer who has NEVER dealt with MVVM has to get along with my framework IMMEDIATELY.
Zitat:
und dadurch in den Genuss kommen mein Framework #D.MVVM zum Vorzugspreis zu erhalten.

Geändert von DieDolly ( 9. Feb 2021 um 09:24 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Frickler

Registriert seit: 6. Mär 2007
Ort: Osnabrück
360 Beiträge
 
Delphi XE6 Enterprise
 
#8

AW: #D.MVVM - mein Framework!

  Alt 9. Feb 2021, 10:12
Das beißt sich nicht. Das "dealt" im ersten Satz bezieht sich nicht auf "kaufen". Der erste Satz bedeutet soviel wie "ein Entwickler, der sich noch nie mit MVVM befasst hat, sollte mit meinem Framework sofort umgehen können".
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.024 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#9

AW: #D.MVVM - mein Framework!

  Alt 9. Feb 2021, 11:48
Hab ich nen Fehler im Text?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.024 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#10

AW: #D.MVVM - mein Framework!

  Alt 9. Feb 2021, 11:51
Das beist sich oder ist mein Englisch zu schlecht? Gibt es die Übersichtsseite auch auf Deutsch?
In der rechten Spalte gibt es eine Combobox, damit sollte sich der blog auf deutsch übersetzen lassen.

Mavarik
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf