![]() |
E-Mail mit GMail und OAuth versenden
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Tag Delphianer,
ich versuche mit der Componente "EASendMail von EmailArchitect.net" E-Mail über mein GMail-Konto zuversenden. Mit den mitgelieferten Beispielen, es ist auch ein Beispiel für ein GMailKonto dabei, klappt alles wunderbar, auch mit meinen Oauth-GMail-Daten. Weil alles so gut funktionierte, habe ich die Componente käuflich erworben und dann Stück für Stück den Code in meine Anwendung übertragen und angepast. Und siehe da es werden alle E-Mails versendet, wenn es nicht der Provider "smtp.gmail.com" ist. Das Programm bleibt dann bei der Anweisung "while not m_bIdle do Application.ProcessMessages;" hängen und es gibt nach ca. einer Minute die im Anhang befindliche Errormeldung aus. Ich habe auch den Programmierer per E-Mail konsultiert, er war sehr hilfsbereit und sandte mir folgende E-Mail: Zitat:
Was kann ich nun noch machen, damit die E-Mails versendet werden? Vielen Dank für Eure evtl. Hilfe im voraus. |
AW: E-Mail mit GMail und OAuth versenden
Hast Du die komplette Anleitung befolgt? Auch bzgl. TLS? Und wenn die Demo funktioniert, auch mit Deinem Account - Was hast Du "angepasst" beim Einbau in Deine Anwendung?
|
Zitat:
|
Das ist erfreulich. Magst Du uns mitteilen, was das Problem war, falls es von allgemeinem Interesse ist?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |